Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex2006 am 28.02.2006, 12:24 Uhr

Ex-Freundin schwanger und kein Kontakt

Die Beziehungverlief sehr harmonisch. Wird hatten gemeinsame Interessen und einfach nur Fun.

Ich bin eher misstrauisch und habe meiner Ex-Freundin ab und an Dinge unterstellt. Durch Ihre provokative Art wurde das noch gefördert.

Im Nachhinein fiel einmal eine Aussage, es gehe stets nur um mich. Anfang Dezember hätte ich zu den Eltern Mittagsessen gehen sollen - hatte jedoch durch meinen Job keine Zeit.

Nun rastete Sie aus, ging alleine, weinte den ganzen Tag und kam am nächsten Tag bei mir vorbei um sich auszusprechen. Hier sagte Sie nun Sie brauche Zeit und fragte mich mehrfach, wie lange ich den noch bräuchte um ihr zu vertrauen. Unter Tränen hat sie dann die Wohnung verlassen. Nachts rief ich Sie dann an und meinte ich wollte einen Vaterschaftstest etc., habe mich in der Nacht richtig abgeschossen. In den gleichen Nacht rief ich Ihre Eltern an und sagte das xy schwanger sei.

Nun konnte Sie tagelang nicht mehr mit mir reden. Schliesslich lies ich ihr einen Blumenstrauß zukommen. Einen Tag später telefonierten wir normal und wollten uns dann treffen und die Beziehung wieder einzugehen.

Nun rief ich Sie an einem Tag mehrfach an, nichts Schlimmes, hier rastete Sie nun erneut aus und wollte nichts mehr vonmir wissen.

Ich fand es halt auch heftig dass Sie trotz der zur der Zeit 4-monatigen Schwangerschaft den Eltern nichts sagte.

Nun sahen wir uns Anfang Januar in einer Disco, hier redete Sie zwar mit mir, war jedoch auch gereizt. Als ich meinte ich wolle nun gehen und mich verabschieden wollte lief sie weg. Tags darauf rief Sie mich an und fragte mich ob ich nicht die Rechnung des Abschleppdienstes bezahlen könne und ob wir nicht schon einmal Babysachen kaufen könnten, jedoch nicht alleine, ihre Schwester würde mitkommen. Weitere Aussagen waren dass sie momentan 3 typen gleichzeitig haben könne und sich nun mit anderen Männern treffen wollen, natürlich nichts Sexuelles.

Ende Janaur trafen wir uns erneut in der Disco. Hier begrüßte Sie mich nicht einmal. Nach einiger Zeit wollte ich zu ihr gehen und mich nach ihren Befinden erfragen.
Hier blockte Sie sofort ab und sagte dass wir uns nicht mehr zu sagen haben und wenn es irgendetwas geben sollte, ich einen Brief erhalten werde. nun war ich echt leicht sauer da ihre Freundin noch sagte die Situaition wäre ungelegen und ich solle gehen - ansonsten würde sie einen Türsteher holen. Nun sah ich erst dass da noch zwei Typen saßen, welche zu den Mädels gehörten. Hinter dem einen versteckte sie sich dann und dieser stellte sich vor mir auf.

Ich ging nun.

Yepp. Nun habe ich Ende Janaur eine Finca auf Mallorca angemietet und abschalten zu können. Dies für 2 Monate. Nach 2 Wochen telefonierten wir und sie sagte mir dann dass das Kind nun keinen Vater haben werde und sie kein Geldvon mir bräuchte.

Ist setzte mich in den nächsten Flieger, suchte mir in D ein Hotelzimmer und sagte ihr dann Bescheid, dass ich wieder hier sei. An ihrer Stimmlage konnte ich erkennen dass sie nun keinen Groll mehr hatte. Ich meinte dann noch dass gerne wissen möchte wann den Entbindungstermin sei und ich gerne für das Kind da sein möchte. Die Antwort war: Das sehen wir dann.

Nun bin ich auf's Jugendamt und habe vor 2 Wochen die Vaterschaft anerkannt.

Bisher keine Reaktion.

Was ich von den Geschwistern nun weiß ist, dass es ihr gut geht, sie sich gelengtlich mit einem xy trifft, da aber nichts sei und sie meinen Namen gegenüber niemanden erwähnt.

Wie kann es sein, dass dir eine Frau immer sagt du wärst die große Liebe, sie an diese nicht mehr glaubte und sich dann so abschottet.

Ich kann ja nichts tun außer zu warten.

Ab und an dachte ich es wären die Hormone aber doch nicht Tag und Nacht über Wochen.

LG

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.