Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happytrio am 28.02.2006, 15:06 Uhr

Ex-Freundin schwanger und kein Kontakt

Hallo Alex, ich denke genau wie achon einer vor mir, Du solltest sie erstmal in Ruhe lassen. Gib ihr Zeit. Die braucht sie anscheinend. Und mach dir nochmal gedanken darüber ob nicht doch noch etwas anderes vorgefallen sein könnte. Etwas, von dem DU garnicht so viel Notiz genommen hast, SIE es aber sehr wohl registriert und evtl. falsch ausgelegt haben könnte. Es gibt viele Sachen die Männer nebenbei erwähnen, welche eine Frau aber zu tiefst verletzen können. Schick ihr einen Brief, schreib das du mit der Situation zur zeit nicht umgehen kannst, das Du aber jederzeit für sie da sein willst - wenn sie es denn auch will. Belästige sie nicht weiter, schon gar nicht angetrunken. Sei einfühlsam, schreib ihr deine (falls neu) Adresse und Telefonnummer drunter und auch, das Du dich erstmal bedeckt halten wirst bis sie den nächsten Schritt tun möchte. Und schreib ihr auch, das du die Vaterschaft beim Jugendamt annerkannt hast, damit sie sich nicht überannt fühlt. Ich kann Dich verstehen, das Du die SS mitterleben möchtest und das Du Vater sein willst, wo Du es ja wirst. Aber lass sie einfach mal in Ruhe. Ansonsten wirst du nur das gegenteil erreichen. Ich wünsch dir viel Glück und Kraft. Und, das Du bald mehr (positiven) Kontakt und bald ein hübsches Baby haben wirst. Lass mal von dir hören, alles Gute, Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.