Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77 am 27.02.2006, 21:39 Uhr

Keine Antwort auf Mails

Ich hab mal eine Frage. Mein Ex hat seit 2 Jahren eine neue Freundin, trotzdem würde ich mir zumindest freundschaftlichen Kontakt wünschen. Ich schreibe ihm Mails per Computer, die Emailadresse ist definitiv richtig. Er antwortet nie. Ich habe ihm meine Handynr. auch gesendet per Mail, aber er schreibt auch nicht per SMS. Aber in der Disco spricht er mich an. Da war ich so überrrascht ihn zu treffen, daß ich mich einfach aus seiner Begrüßungsumarmung gelöst habe und weitergegangen bin. Warum nimmt er per Mail oder so kein Kontakt auf, aber in der Disco spricht er mich an? Ich finde, per Mausklick o. ä. kann man auch viel besser reden als in der lauten Disse. Kerstin

 
27 Antworten:

Re: Keine Antwort auf Mails

Antwort von kokosnuss am 27.02.2006, 21:45 Uhr

ruf ihn doch einfach an und frag ihn...

ich denke, wir können dir da keine antwort drauf geben, das kann nur ER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails

Antwort von k74 am 27.02.2006, 22:26 Uhr

Vielleicht hatte er in der Disko einen getrunken ...
Ansonsten scheint er halt wirklich keinen Kontakt zu wollen - ist immerhin 2 Jahre her.

(Disko ... da war ich wohl schon 100 Jahre nicht mehr.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails

Antwort von veralynn am 27.02.2006, 22:29 Uhr

hallo

lass ihn doch einfach, wenn er was von dir wollte, würde er sich schon melden. vielleicht fühlt er sich durch deine mails bedrängt. ich würde ihn lassen.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails

Antwort von Dia1973 am 27.02.2006, 22:37 Uhr

Du schreibst, dass er ne neue Freundin hat.
Vielleicht hat sie es mitbekommen, dass du ihm Mail und SMS geschrieben hast und ihm "verboten", dir zu antworten.. vielleicht will sie nicht, dass er Kontakt mit dir hat und er schreibt dir ihr zuliebe nicht zurück.

Und in der Disco war er vermutlich alleine (ohne seine Freundin) und konnte dich begrüßen?!

Warum willst du denn nach 2 Jahren wieder Kontakt?
Sind denn noch Gefühle für ihn da?


Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails

Antwort von JoVi66 am 27.02.2006, 23:15 Uhr

Ich hatte auch einmal so einen Freund. Zwei Jahre bevor ich meinen Mann kennen lernte. Wir waren nur drei Monate zusammen und eigentlich habe ich ihn nur Abends angerufen zu kommen, wenn ich Sex wollte. Tagsüber hat er mich auch nicht interessiert, da musste ich vollstoff arbeiten. Als er mit mir zusammenziehen wollte, hab ich Schluß gemacht. Zuerst war er ein paar Wochen gekränkt und eingeschnappt und meldete sich nicht mehr. Ich war darüber auch sehr froh. Dann plötzlich, nach fast zwwei Jahren hatte er sich anscheinend wieder an mich erinnert und rief ständig auf meinem Handy an, SMS´te mich zu und hat sogar bei uns zu Hause angerufen.
Icxh habe meinem Mann versichert, dass es nur von dieser Trantüte ausgeht und mein Mann hat mir Gott sei Dank vertraut. Aber es dauerte fast ein halbes Jahr bis ich den wieder von der Backe hatte. Am Schluß wollte ich mir sogar se neue Hansdy.karte zulegen, deren Nr er nicht kennt.
Ach was ich vergaß: Einmal stand er mit Rosen in der Tür. Mein Mann war Gott sei DFank nicht da, aber die Nachbarin sah ihn, dann ging das Getrtsche los.
Schrecklich. Stalker würde ich das nennen.
Wenn er nicht zurückmailt, dann laß es. Es stört entweder ihn oder seine Freundin.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Antwort auf Mails...

Antwort von Jule77 am 27.02.2006, 23:17 Uhr

In der Disco hatte er tatsächlich ne Fahne. Ja, es sind noch Gefühle da. Er fragt übrigens bei gemeinsamen Bekannten immer nach mir. In der Disco war seine Freundin zwar mit, aber außer Reichweite, als er mich ansprach. Aber Mails auf Computer sind doch was, was echt nur einer liest. Sie hat wahrscheinlich ihre eigene Adresse. Es kommt ja gar nichts zurück. Nicht mal ein " Laß mich in Ruhe".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails...

Antwort von Dia1973 am 28.02.2006, 0:40 Uhr

Warum bist du dir so sicher, dass Mails auf dem PC nur einer liest? So sicher wär ich mir da nicht..

Was, wenn er seine Mails checkt und sie zufällig hinter ihm auftaucht, mitbekommt, dass DU ihm geschrieben hast und sie deswegen ne "Krise" haben und er deshalb nicht zurück schreibt?!

Ich würd auch sagen: Lass ihn in Ruhe! Er würde sich schon melden, wenn er Kontakt wollte!


Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails...

Antwort von Katl77 am 28.02.2006, 8:25 Uhr

Hallo.

also, erstens würde ich mich bei ihm nicht mehr melden. Das hast Du doch nicht nötig... Zweitens, wer sagt Dir, daß er seine Mails alleine liest. Bei mir und meinem neuen Freund kommt es oft vor, daß wir gemeinsam am PC sitzen und ich dann mal schnell meine Mails abrufe oder er. Und da sieht der andere natürlich schon, von wem Mails kommen. Ist für uns aber kein Problem...

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails...

Antwort von veralynn am 28.02.2006, 9:04 Uhr

hi ich nochmal

also du hast noch gefühle für ihn, aber er hat eine neue freundin. du solltest das ganz einfach akzeptieren. das ist ech nicht i.o. was du da machst. auch wenn er sich zwichendurch nach dir erkundigt, solltest du dir keine hoffnungen machen. hätte er tatsächlich interesse daran, mit dir kontakt zu haben bzw. wieder mit dir zusammen zu kommen, dann würde er schon auf dich zukommen. und das er in der disco eine fahne hatte, sagt doch schon alles. lass ihn in ruhe!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde mein Schatz von seiner EX...

Antwort von Iris71` am 28.02.2006, 9:44 Uhr

ständig Mails oder SMS bekommen, würde ich ihm ganz schön die Hölle heiss machen.
Überleg mal, er hat seit 2 JAHREN eine NEUE !!!! Er will halt einfach nix mehr von Dir und wird seine Freundin lieben, darum reagiert er halt nicht auf Deine Mails oder SMS, find ich toll von ihm.

Klingt vielleicht hart, aber lass ihn in Ruhe, oder willst Du seine Beziehung zerstören ???
Ich kann Dein Verhalten echt nicht verstehen.

Gruß Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jule 77

Antwort von 3 mal mami am 28.02.2006, 9:50 Uhr

hm,sei mir nicht bös.
Aber ich finde das hat so nen beigeschmack von "Hinterherrennen" wenn ich merken würde dass er scheinbar kein interesse hat emails und sms mit mir zu schreiben dann würd ich dass doch akzeptieren,oder?
ER hat ne Beziehung und du solltest ihn in Ruhe lassen.Sicher einen Versuch war es wert aber wenn nichts zurück kommt dann ist es zwecklos.

ICH würde das auch net wollen dass mein Mann mit seiner Ex mailt die auch noch was von ihm will *tsts* meinst die is doof? die merkt doch was da abläuft. ICH würde es merken.

und zu dem Vorfall in der disco...
du sagst du hast dich aus seiner umarmung gelöst,hast also nichts geredet mit ihm?
Da wäre doch der zeitpunkt da gewesen ihn drauf anzusprechen.

Aber ich denke wirklich dass es was mit seiner freundin zu tun.
Entweder sie hat ihn soweit im Griff oder wie auch immer,jedenfalls solange er mit der liiert ist wirst du schlechte chancen haben.

Ich würde aber auch lieber einmal anrufen und ihn persönlich ansprechen.Da kann er sich nicht so leicht aus der affaire ziehen und dich ignorieren.

LG 3MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iris hat recht

Antwort von 3 mal mami am 28.02.2006, 9:55 Uhr

Ich würde auch verlangen dass er dafür sorgt ,dass du UNS in ruhe lässt.
Sie sind zusammen und scheinbar glücklich also solltest du das einfach unterlassen.
Und wenn du einen Grund dazu hättest dir Hoffnungen zu machen würd ich wie gesagt das gleich persönlich klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iris hat recht

Antwort von babyproject am 28.02.2006, 10:04 Uhr

find ich auch, wenn was frisch vorbei ist und noch keiner nen neuen Partner hat kann man Versuche starten, den anderen wiederzubekommen,a ber wenn er seit über 2 Jahren wieder eine Freundin hat ist das echt tabu, ich wär auch stinkig wenn sich mein Freund mit ner Ex simsen oder mailen würde und ich denke Dir würds sicher auch so gehen wär der Fall andersrum, auch wenns schwer fällt laß die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mein Schatz von seiner EX...

Antwort von Murmeline am 28.02.2006, 10:50 Uhr

Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du ihn noch liebst und wiederhaben willst, dann sage oder schreibe ihm noch ein allerletztes Mal. Aber dann rede Tacheles und nicht um den heißen Brei herum. Sag ihm deutlich, was Du Dir wünschst, und frage ihn, wie er dazu steht.

Dann ist es an ihm, Farbe zu bekennen und Dir eine ehrliche Antwort zu geben - entweder er beendet seine jetzige Beziehung und kommt zu Dir zurück, oder er steht zu seiner neuen Liebe.

Aber wenn er darauf gar nicht oder mit einer Absage reagiert, dann lass ihn ein für alle Mal in Ruhe und respektiere seine neue Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails

Antwort von hase67 am 28.02.2006, 11:00 Uhr

Hallo Jule,

du schreibst in deinem ersten Post, du willst "zumindest noch freundschaftlichen Kontakt". Damit machst du dir aber ja selbst etwas vor - du willst ihn doch eigentlich zurück, huh? Dein Ex wird das genau spüren, und seine Freundin auch - verständlich, dass sie darauf mit einer "Abfuhr" reagieren. Werte es als positiv, dass dein Ex dich in der Disko angesprochen hat - wenigstens ist er nicht sauer auf dich, wozu er eigentlich auch Grund hätte.

Nach meiner Erfahrung ist ein "freundschaftlicher" Kontakt mit den Exen erst wieder möglich, wenn gar keine Liebe mehr im Spiel ist. Das passiert meistens aber erst dann, wenn beide schon mindestens einen Partner "zwischendurch" hatten.

Mit allem anderen lügt man sich in die Tasche, macht sich unnötig abhängig und legt dem anderen Fesseln an.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich: schäm Dich!

Antwort von Nurit am 28.02.2006, 11:20 Uhr

Ich weiß nicht, warum Du ungefähr alle vier Wochen hier wegen Deines Ex rumjammerst-Du bist verheiratet!!!
Dein Verhalten ist so oberpeinlich-es würde mich nicht wundern, wenn sich Dein Ex und seine Freundin über Dich amüsieren. Aber was ich am Schlimmsten finde ist, dass Dein Mann wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung hast, wie sehr Du Deinem Ex noch hinterherhechelst.
Wenn mich ein Ex andauernd mit Mails und SMS (nach zwei Jahren noch!) belästigen würde, würde ich ihn anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails

Antwort von Mariakat am 28.02.2006, 11:42 Uhr

Habt ihr ein gemeinsames Kind?
MAriakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laß doch dein(e?) Ex mal in Ruhe...

Antwort von Katjana am 28.02.2006, 11:48 Uhr

Am 31.12. jammerst du, daß dein Ex heiratet (Mario und Nina), und am 5.02. jammerst du, daß dein Ex heiratet (Daniel und Tina). Du selbst bist auch verheiratet (Marc) und hast ein Kind mit ihm... Wer heiratet denn noch? Und wen? Wieso? Wann vor allem?
Sei doch mal zufrieden. Wenn jemand nicht antwortet auf SMS oder Mails ist doch sonnenklar, daß kein Kontakt erwünscht ist, oder etwa nicht?
Mir würde es gewaltig auf den Senkel gehen.
Liebe Grüße Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laß doch dein(e?) Ex mal in Ruhe...

Antwort von Nurit am 28.02.2006, 11:53 Uhr

Ich finde das auch langsam sehr merkwürdig. Denk mal über eine Therapie nach oder mach was gegen Deine Langeweile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mein Schatz von seiner EX...

Antwort von marieclaire2001 am 28.02.2006, 14:04 Uhr

hi

ich sehe es genau so wie Iris.

Lass ihn in Ruhe...Nach meinem Empfinden hast du diese Beziehung noch nicht abgeschlossen.
Du drängelst dich auf und was meinst du was die neue Freundin(2jahre ) denkt wenn er immer sms bekommt...meinst du nicht das sie sauer auf dich sein wird.....ich als neue Freundin würde es eine weile akzeptieren aber dann irgendwann würde ich mich über dich ärgern...

Lass ihn einfach in ruhe, vielleicht kommt es dann von selber...

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind schon wieder Schulferien...

Antwort von diezweinetten am 28.02.2006, 14:30 Uhr

.. das Schulkinder wieder ungehindert an's Internet können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was? du bist verheiratet?

Antwort von veralynn am 28.02.2006, 14:34 Uhr

also bitte, was soll dass. möchtest du mal schauen, ob du noch chancen hast bei ihm und wenn nicht, bleibst du bei deinem mann! sag mal, wie alt bist du eigentlich? nicht mal im kindergarten benehmen die sich so saudoof!

*kopfschüttel*

dein mann tut mir leid!

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails

Antwort von alex2006 am 28.02.2006, 15:11 Uhr

Du, evtl. hat er nun eine andere E-Mail-Adresse & Tel-Nr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Antwort auf Mails

Antwort von Ramona&Pascal am 28.02.2006, 15:31 Uhr

na wenn Du ihn in der Disco getroffen hast, hättest ihn gleich fragen können ob er demnächst heiratet. War es nicht das was worüber Du Dich letztens so fertig gemacht hast?
Vielleicht wollt er ja nur Hallo sagen in der Disco aber eben keinen weiteren Kontakt. Hör doch auf ihm hinterherzurennen. Das ist ja schon oberpeinlich.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was? du bist verheiratet?

Antwort von safrarja am 28.02.2006, 16:02 Uhr

Ja Dein Mann kann einem echt leid tun !

Vor allem wenn man bedenkt daß er nur als Notnagel und Samenspender mißbraucht wurde und es wahrscheinlich noch nichtmal weiß

safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* was ist DAS denn?

Antwort von 3 mal mami am 28.02.2006, 16:12 Uhr

ich hab ja ne menge nicht mitnbekommen,was?

Na dann *schnellwegrenn* ist ja ewcht lächerlich, und schade das sich manche scheinbar vom geschichten erzählen besser fühlen.

weiß net was man davon halten soll,allerdings sollten solche patienten lieber platz für die jenigen lassen die wirklich sich was von der seele reden möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* was ist DAS denn?

Antwort von diezweinetten am 28.02.2006, 16:29 Uhr

Wieso, Angela Merkel ist wirklich ein Alien, was soll daran komisch sein? :-)

Leute gibt's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.