Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 28.02.2006, 12:32 Uhr

Ex-Freundin schwanger und kein Kontakt

Also das klingt doch sehr nach einer gekränkten Mutter. Wäre mein Ex auf die Idee gekommen mir zu unterstellen das Kind wäre von einem anderen wär ich auch mächtig sauer gewesen. Dadurch das du mit ihrer Familie über ihre Schwangerschaft gesprochen hast, hast du ihr in diesem Punkt vorgegriffen, was ihr sicherlich auch nicht passen wird. Sie wird ihre Gründe gehabt haben warum sie nichts davon gesagt hat.Misstrauen macht sehr viel kaputt und die Tatsache das sie provozierend auf dein Misstrauen reagiert hat, hat nichts zu bedeuten. Ich bin in dem Punkt nicht anders. Fremdgehen käme für mich nie in Frage, allerdings würde ich so einiges provozieren wenn Mann meinen müsste mir zu misstrauen.

Schreib ihr doch einen Brief, wenn sie nicht mit dir reden will, und sag ihr darin ganz ruhig das du für sie und das Baby da sein willst und sie auf deine Unterstützung zählen kann. WEiter bedrängen würde ich sie auch erstmal nicht. Wenn sie dich liebt, wird sie sich schon irgendwann melden. Vielleicht wenn das Baby da ist, vielleicht eher, vielleicht aber auch gar nicht.

Mehr als abwarten kannst du im Moment ohnehin nicht tun, so schwer es dir vielleicht auch fällt.

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.