Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaelea am 07.02.2006, 16:30 Uhr

Ich bin total durch den Wind........

....bei uns ist es finanziell im Moment mehr als knapp...wir sind am Bauen und wie es halt so ist, gerade in solchen Situationen kommt es meist dicke und eine Rechnung bzw. ein kaputtes Gerät folgt dem nächsten.

Heute ist unser Konto fast leer, nächster Zahlungseingang ist erst zum 15. erwartet. Mein Freund hat eigentlich immer so 10-20 Euro in seinem Büro liegen, deshalb habe ich eigentlich nachgeschaut...aber was ich da gefunden habe, hat mich absolut und total umgehaun:

Er hat in einer Kiste über 1000 Euro liegen...auf mein Nachfragen, ob er noch etwas Geld hat, sagt er, er hätte nichts (!!!) mehr...die Kiste war verschlossen ( ja steinigt mich, ich habe sie mittels eines Schlüssels, der ebenfalls im Büro lag, geöffnet - nicht die feine englische Art, man könnte das schliesslich auch schnüffeln nennen :O( )

Ebenfalls hat er ein 2. Konto, auf das er von unserem gemeinsamen Konto immer 500 Euro überweist - da gehen noch ein paar Überweisungen runter, die er mir aber nicht benennt - ich hab also keine ahnung, wieviel und was das ist....könnten im Grunde auch nur 100 Euro sein und den Rest spart er sich heimlich an???

Mein Auto ist kaputt, vermutlich die Bremsen, aber er verweigert mir den Werkstattbesuch mit dem HInweis dass wir kein Geld haben...

Ich bin so fertig, keine ahnung, was ich tun soll....ihc hatte noch nie im Leben Geld vor meinem Partner versteckt, ist da irgendwas an mir vorbei gegangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.