Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 07.02.2006, 20:26 Uhr

Ist das nur sein Büro?

Oder ist er einer von mehreren in dem Büro? Vielleicht bewahrt er das Geld acuh für jemand anderen auf oder davon sollen demnächst fällige Rechnungen für´s Geschäft bezahlt werden oder die nächste Lieferung oder oder oder...

Wenn Du das Geld jetzt einfach ausgibst, kommt er vielleicht in Teufels Küche, weil das, wofür das Geld gedacht ist, nicht bezahlt werden kann.

Ich würde ihn ganz direkt darauf ansprechen, dass Du in seinem Büro nach 20 Euro gesucht hast, weil Du nicht weisst, wovon Du einkaufen gehen sollst und dabei ist Dir die Kiste in die Hände gefallen und Du hast nachgeschaut, ob darin evtl. noch Geld liegt.

Abgesehen davon würde ich mir aber in jedem Fall die Kontoauszüge von dem 2. Konto zeigen lassen. Besser noch, Du findest sie, bevor Du ihn zur Rede stellst, damit er sie nicht verschwinden lassen kann - falls er Dich doch hintergeht.

Sollte er Dich hintergehen, würde ich die 1000 Euro an mich nehmen (aber bitte bitte nicht ausgeben) und von dem 2. Konto ein paar Kontoauszüge kopieren (einfach, um etwas in Händen zu haben).

Dann würde ich ihn ansprechen (ohne dass er von den Kopien weiss, das würde ich gar nicht sagen) und sehen, was er so von sich gibt. Dementsprechend kannst Du dann reagieren.

Gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.