Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 07.02.2006, 23:18 Uhr

Na sag mal,...

Selbst wenn er es aus irgendwelchen lauteren Absichten "verstaut" hat- was ich nie und nimmer glaube, hätte er dir das sagen müssen.
Ich höre wohlo nicht recht: Deine Bremsen sind kaputt und er erzählt dir eine tory von "Kein Geld da"! Selbst wenn er es schwarz ausgibt, für jmd. aufbewahrt, dann kann er dir das sdoch sagen , aber was mich vor allem stutzig macht, ist das zweite Konto!

Ein Onkel von mir ( Nennonkel, die Tante war echt)hat ähnliche Spielchen mit meiner Tante gespielt. Was sie damals fand war ein Kontoauszug eines ihr völlig fremdenn Kontos, auf dem sich ( seit sie beide sich kannten, zum damaligen Zeitpunkt) regelmäßige Beträge übergingen vom gemeinsamen Konto auf eben dieses zweite Ktn. Es hat sich herausgestellt, meine Tante war mit ihren Finanzen eher nachlässig, und sie hat sich nie sonderlich darum gekümmert,. da immer genug da war. Wenn sie um etwas Geld bat, dann hat er ihr es mit nach Hause gebracht, nie gefrat wofür und so wickelte er sie ein.
Er hatte in 15 Jahre Ehe über 300 000 DM zusammengespart , von denen sie nichts gewusst hatte. Die Ehe lief eh nicht mehr besonders, Kinder waren keine da und so reichte sie die Scheidung ein ( hatte ihm aber noch nichts von ihrem Fund erzählt.) Bei der Darlegung der Vermögens´verhältnisse erwähnte er dieses Geld mit keinem Wort, doch sie hatte schon vorgesorgt mit RA etc. Der hat ganz schon bnlöd geschaut, dass sie ( durch Zufall darauf gekommen ist, war ihr Glück und das hat mit Schnüffelei des einen nichts zu tun sondern mit grober Unehrlichkeit des anderen. ASag ihm dass du 10.20 € gesucht hast und 1000 gefunden hast und verlange eine Erklärung.
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.