Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanielaFelixMadleen am 07.02.2006, 22:05 Uhr

Ist das nur sein Büro?

Hallo,
ich würde das Geld mal nehmen und selber aufbewahren.
Mittags oder Abends wenn er zum Essen kommt bitte nichts auf den Tisch stellen, leerer Kühlschrank usw.
Schau dass die Kinder und Du vielleicht schon gegessen habt..
Wenn er fragt wo das Essen ist, kannt ja antworten: Hab leider kein Geld mehr zum einkaufen, am 15. gibts wieder was...

Mal schauen..vielleicht geht er zu seinem Schatz und holt etwas Geld, das nicht mehr da ist...

Wahrscheinlich keine gr. Hilfe, aber vielleicht eine Gedankenstütze..

LG daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.