Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 08.02.2006, 10:13 Uhr

wenn Du das Vertrauen hast...

dann rede mit ihm... ansonsten würde ich abwarten und die Kiste weiterhin beobachten... natürlich ist das schwer aber ich denke das er Dir eh nicht die Wahrheit sagen wird.... denn sonst hätte er nicht gesagt das kein Geld im Haus ist.... und wenns gar nicht anders geht dann sag es ihm einfach auf den Kopf zu, Du hast ein wenig Geld gesucht, und dabei die Kiste gefunden.... deswegen wird er sích sicherlich nicht gleich Trennungsgedanken machen, und Du kannst nur hoffen das diese Klärung was bringt, ich wünsche Dir viel Glück... lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.