Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 22.11.2012, 8:05 Uhr

Huch...

Moin,

der Zusatz Single bezog sich darauf, das meine Jungs halt auch einmal die Woche bei mir Nächtigen dürfen. Eben weil halt Platz im grossen Bett ist und die Jungs es "noch" mögen.

Das viele Leute in einem Raum schlafen und trotzdem reger "Verkehr" herrscht, stimmt wohl aber man kann die Verhältnisse der dritten Welt wohl nicht mit unseren vergleichen. Dann muss man jedes Posting zerflücken, weil es in anderen Ländern andere Sitten gibt.

Ich habe auch jedes meiner Kinder über 14 Monate gestillt, bis ich wieder SS war. Und ich fand es einfach nur wunderbar. Aber ich definiere "Frau" sein nicht darüber. Auch eine Frau die nie Kinder bekommen hat oder eine Beziehung hatte ist immer noch ganz Frau.

Nein, eine Frau definiert sich nicht nur über ihre Genitalien aber die AP hat nunmal genau hier ihr Problem und ich finde schon das man "Zweisamkeit" eben auch nur zu Zweit haben kann und nicht wenn noch ein Kind mit im Bett liegt.

Und nur weil ich Augenblicklich keine Beziehung habe, nehme ich mir das Recht herraus hier schreiben zu dürfen. Psychologen müssen auch nicht gemordet haben um einen Mörder zu verstehen (ja, lahmes Argument aber ich hab noch nicht meinen Kaffeelevel erreicht ;-). Und im Gegensatz dazu hatte ich Beziehungen.

Und im Prinzip wird es immer auf das Gleiche herauslaufen. Die AP und ihr Mann müssen ihre Beziehung aufarbeiten. Und dazu gehört Zeit und vor allem Zeit nur zu Zweit. Dafür wäre ein Abend (wünschenswert natürlich einmal die Woche) aber wenigstens im MOnat schon mal ein Fortschritt. Natürlich ändert sich eine Beziehung durch ein Kind, kommt dann noch ein Hausbau dazu ist der Stress natürlich schon fast vorprogrammiert. Das ist schon eine Menge Veränderung in einer vorher nur aus Zweisamkeit geprägten Beziehung wo man sich nur auf sich konzentriert hat.

Ich kann mir schon vorstellen das die Gedanken einfach im Augenblick nicht so auf Sex stehen aber der Wunsch schon da ist. Und um in Bilder zu sprechen. Wenn noch Glut da ist (mal vorrausgesetzt) muss man sie wieder anfachen.

Kritik, wie sie von dir vorgebracht wurde, nehme ich gerne an. War ja in einem anständigen Ton und somit völlig OK. Und jeder darf hier schliesslich seine Meinung sagen solange der Ton anständig bleibt. Also alles ist gut.

Lieben Gruss

Pinky (die die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hat sondern aus dem Bauch heraus antwortet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.