Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 22.11.2012, 5:20 Uhr

Huch...

Da hat es Text etwas zerhackt und unfreiwillig gekürzt...

Der mangelnde Willen ist ja nun in mehreren Ursachen begründet. Wenn die AP zunächst ihren Hormonspiegel anders aufsetzen kann und auch etwas mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen kann, haben sich die Grundvoraussetzungen schon einmal verändert.

Pinky, entschuldige bitte, dass ich in der Headline so barsch schieße... das war aber etwas, dass mir so oft in die Finger fließen will, wenn ich verleintlich ultimative Beziehungsratschläge, die von Menschen kommen, die nicht in einer Beziehung leben, lese. Was und wie du dich zum Familienbett äußerst mit dem Nachsatz, du wärest schließlich noch Frau UND Single, regt mich halt auf... eine stillende Mutter ist DAS Urbild einer Frau und du unterstellst der AP mit deiner Aussage, dass sie ihre Fraulichkeit hintan stellt? Passt nicht, oder? Eine Frau definiert sich nun mal nicht nur über die regelmäßige "Inbetriebnahme" ihrer Genitalien. Seltsam mutet es dann eben auch an, dass du dein Singlesein so heraus stellst, um einer Ratsuchenden Beziehungstips zu geben, die in deinen Augen "garantiert" etwas zum Positiven verändern. Vor allem, wenn du dann noch dazu setzt, dass nach dem erfolgreichen Verbannen der Kinder aus deinem Bett auch kein Mann dieses mehr dauerhaft teilen darf. Der Kontext stimmt nicht... und das soll der AP helfen, ihre Beziehung wieder auf Spur zu bringen? Das ist, als würdest du einer nach einem konkreten Suppenrezept fragenden, DAS einzig wahre Rezept in Form einer Tütensuppe verkaufen wollen - mit dem Zusatz "finde ich zwar ekelerregend, aber das macht man so!" Da könnte man dann glatt vermuten, dass du selber keine Ahnung vom Kochen hast...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.