Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alys am 22.11.2012, 19:14 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele...

...denn mir gehts genau wie dir.

Wir sind eben mit dem Hausbau fertig geworden, mittendrin kam unser zweites Kind zur Welt und seit 3 Monaten gehe ich wieder arbeiten.

Manchmal denk ich mir, alles wäre einfacher ohne meinen Partner, ich müsste keine Entscheidungen teilen und nicht noch zusätzlich für jemand "verantwortlich" sein.

Ich liebe ihn schon, aber der Alltag mit 2 kleinen Kindern, Vollzeitjob und großem Haus und das Nicht-Vorhandensein von Zeit, Geduld und Respekt füreinander zerfrisst uns langsam. Leider lasse ich auch oft meinen Alltagsfrust an ihm aus und ich hab auch weder die Energie, noch die Lust, an meiner Beziehung zu arbeiten.
Furchtbar eigentlich.

Ich gebe definitiv dem Hausbau (wir haben zu allem Überfluss 2 Jahre lang mitten in der Baustelle im Dreck gelebt) die Schuld. Ich habe diese Belastung einfach unterschätzt.

Sorry, Tipps kann ich dir also auch nicht geben, aber das Wissen, dass es anderen genauso geht.

Liebe Grüße
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.