Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume_37 am 24.09.2004, 11:57 Uhr

Hallo o-shreck !

Danke für deinen Beitrag. Ist eine interessante Betrachtungsweise, die wahrscheinlich auch richtig ist. Vielleicht bin ich wirklich schon zu selbstständig. Aber einerseits will er das ja auch so, andererseits passt es ihm vielleicht ja doch so nicht wirklich. Das Problem ist nun eben, wie kommt man da wieder raus, ohne sich auch allzusehr verbiegen zu müssen. Ich weiß auch nicht, ob das alles "unter normalen Umständen" noch funktionieren würde. Ich weiß auch nicht, ob wir die Kurve noch kriegen. Ich hoffe es ja, vor allem der Kinder wegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.