Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 22.09.2004, 12:53 Uhr

Was würdet ihr machen, brauche Hilfe ?!

hallo,

ich denke nicht, dass aufschreiben was nützt. Es wird nur dir zeigen, wieviel du machst und das ist wirklich zuviel.

Ich verstehe dein Mann überhaupt nicht.
Er arbeitet vielleicht 8 oder 10 Stunden. So stressig kann das nicht sein.

ICh kann dir nur eins raten, lass mal den haushalt ruhen! Verteile die Aufgaben auch auf ihn (dein Mann). Wie z.B. sein Auto selbst aufräumen.
Warum möchte er, dass alles gemacht ist?
Sag einfach, du hattest keine Zeit. Unternimm was mit deinen Kiddies. Der Haushalt wartet auf dich, der rennt nicht weg.

Ich selber bin alleinerziehend. Haushalt, Kind (22 mon) usw bleibt alles mir hängen. Ich weiss wie stressig das ist und ich arbeite auch noch 6 Std.
Arbeiten ist für mich die reinste Erhohlung.

Ansonsten bleibt dir nur eins Privatinsolvenz und hol deine Kinder da raus. Hast du die mal gefragt wie sie damit zurechtkommen?

lg annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.