Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dornröschen am 19.09.2004, 14:16 Uhr

@ Tiffany

Hi!

Ich hab da noch so eine Vermutung...
Also, wäre es möglich, dass dein Freund Angst hat dem Baby beim herzeln weh zu tun? Manche Männer befürchten das, obschon sie wissen, dass es nicht so ist. Das würde nämlich erklären wieso er beim Laptop sitzen bleibt, und nicht zum Kuscheln auf die Couch kommt etc. Was hälst du von der Theorie? Vielleicht hat er jetzt einfach Angst. Du sagst, dass euer Sexleben seit 10 Wochen auf Eis liegt... also so ziemlich von dem Zeitpunkt an wo man das Bäuchlein sieht, oder?! Denk mal darüber nach...

 
4 Antworten:

Re: @

Antwort von Tiffanie am 19.09.2004, 20:15 Uhr

hi,
nein das ist es ganz sicher nicht :) er hat ganz viel darueber gelsen u wir haben uns auch darueber unterhalten, er weiss das er der kleinen nix tun koennte...
trotzdem danke
und der rest bleibt wohl immer geheim... schade..

lieben gruss tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tiffanie

Antwort von Dornröschen am 20.09.2004, 7:50 Uhr

und der Rest bleibt wohl immer geheim.... Schade..

Tut mir leid für dich! Wie hast du dich denn jetzt entschieden? Werdet ihr heiraten oder nicht? Vielleicht wird ja auch alles nach der Geburt besser ? Ich hoff es für dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiffanie

Antwort von Tiffanie am 20.09.2004, 19:38 Uhr

hey du :)
also wir heiraten am 1.10. und ich freu mich schon voll...

tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiffanie

Antwort von Dornröschen am 20.09.2004, 20:23 Uhr

Suuuuuuuuuper!!!
Geniess den Tag, er geht sooooooooooo schnell vorbei!!
Alles Gute und meine besten Glückwünsche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.