Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume_37 am 21.09.2004, 22:14 Uhr

Was würdet ihr machen, brauche Hilfe ?!

Hallo, erst mal Danke für Eure Beiträge, über die ich erst mal nachgedacht habe. Die Idee mit dem Aufschreiben ist gar nicht so schlecht. Damit sieht er mal, was wir so alles machen. Übrigens, wenn er nach Hause kommt, ist zu 99% eigentlich alles gemacht. Haus + Garten sauber, Essen gekocht fürs WE, Kuchen gebacken, Termin zur Durchsicht für sein Auto, Zahnarzttermin für ihn gemacht,... Das was ihn stört, sind meist Sachen, die sich ergeben, die man dann nicht "vorbereiten" kann, spontane Sachen. Da liegt irgendwas im Weg oder so. (Letztens störte ihn, dass das Salz im Salzstreuer alle war und er es evtl. hätte nachfüllen müssen - "schon wieder" - das letzte Mal war vor 4 Wochen, zufällig - sonst mach ich das ja immer).
Und Alex macht schon. Wenn man ihm sagt, das und das, dann macht er das auch. Und Auto ausräumen eigentlich jedes WE. Wenn dann aber evtl. noch ein Benzinkanister drin steht, dann geht oft das Gemecker wieder los. Er würde nicht überlegen... und und und.
Mit Urlaub und mal Abstand, das ist nicht so einfach, da wir ja das Haus abzahlen müssen.
Das grösste Problem ist wahrscheinlich, dass ich selbst nicht weiß, liebe ich ihn noch und will ich das noch die nächste Zeit so. Na gut, so auf keinen Fall weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.