Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 12.01.2006, 10:15 Uhr

Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Hallo!

Willst Du, daß Dein Kind das irgendwann toll und lustig findet?? Daß es Leute, die Ausländer verprügeln, toll findet??

Außerdem: DA heißt es, Zivilcourage zu zeigen! Das ist doch nicht normal, was er macht. Und wieso soll man da mit"lachen"? Das ist krank, nichts anderes.
Und wenn Dein Mann da so eine lasche Position bezieht, solltest zumindest DU zeigen, daß Du Selbstbewußtsein hast und NICHT mit dem Pöbel gröhlst. Das zeichnete Dich als Menschen aus und das wäre wahre Stärke, auf die Du stolz sein könntest!

Dein Mann kann doch trotzdem die Mutter besuchen. Er kann sie einladen, sich im Cafe mit ihr treffen. Dazu braucht er nicht den Vater.

Vor kurzem kam ein Bericht über Stalingrad, mit Beiträgen von Kriegsopfern, die HEUTE noch mit Tränen kämpfen müssen. Welcher kranke Mensch kann über so viel Leid, Gemeinheit und Tod lachen??
Mann, ich könnte vor Wut heulen, daß es heute immer noch Menschen gibt, die das akzeptabel und auch noch "lachhaft" finden.

(Wenn man sich verbotene Sachen übers Internet runterlädt, gehört das angezeigt)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.