Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.01.2006, 14:49 Uhr

wenns jetzt net die eigene Familie wäre...

würde ich ja fast sagen: Zeig ihn an! Wie hier schon geschrieben wurde, so etwas ist hier verboten - und das ist auch gut so. Ich verstehe Deinen Mann nicht, bei aller Liebe zu meinen Eltern, würde mein Dad so etwas tun da würd ich net daneben stehen und mich totlachen, da würde ich den Kontakt einschränken. Dass seine Frau zu ihm steht ist fast "normal" und nachvollziehbar, die kuscht eben. Wer weiß, was bei denen daheim abgeht, wahrscheinlich muss sie sich abends ne MG umbinden, wenn sie einen schönen Kriegsfilm schauen...

Ich finde, Du hast den richtigen Weg beschritten. Lass Deinen Mann zu denen hinfahren, er wird hoffentlich selbst bald merken, wie widerlich und armselig dieses Verhalten ist. Du persönlich kannst ja mit den Kindern daheim bleiben. Da gäbe es für mich auch kein Weihnachten mehr (Ironie ein: was bekommen die Kids dann in ein paar Jahren zum Fest, ne schöne Störkraft oder Endstufe-CD??? - ein meet & great mit "Sperrfeuer"? - Ironie aus) Das wäre für mich kein Umgang. Und ich würde es mir verbitten, dass Ihr solche mails bekommt, ansonsten, wenn Dein Mann Wert drauf legt bei seinem Vater gut dazustehen, dann soll er sich einen anderen account anlegen, falls Ihr nur einen habt. Allein auch, um die Kinder zu schützen. Stell Dir nur mal vor die erzählen das im Kindergarten. Oder rauschen überraschend mal in eine "Filmvorführung" rein... "wir haben uns am Wochenende angeschaut, wie Leute in einen Raum gingen und als Rauch wieder rauskamen"...

Nee Du, da würde es bei mir aufhören. Sowas ist echt krank. Jedem seine politische Gesinnung, aber das ist echt das Letzte.

Wie gesagt, wenns jetzt net der Schwiegervater wäre, ich würde ihn anzeigen!!! Da hätte ich gar keine Skrupel.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.