Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 12.01.2006, 16:19 Uhr

Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Hallo zusammen,

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Mal ganz davon abgesehen,

-dass diese menschenunwürdige abartige Gesinnung (hier ist das Wort PERVERS wirklich gerechtfertigt) wirklich das letzte ist,

-dass du deine Kinder vor diesem Gedankengut auf jeden Fall schützen musst,

-dass es hier nicht um Toleranz geht sondern um ein Einstehen für die Grundwerte unserer Verfassung und christlichen Kultur

und von all den anderen Argumenten, die hier schon genannt wurden:

weißt du eigentlich, welchen Ärger ihr bekommen könnt, wenn man diese Dateien auf eurem Rechner findet ?!?! Und dann interessiert es die Polizei auch nicht, ob ihr das unaufgefordert zugeschickt bekommen habt.
Das ist eigentlich kein Argument, oder sollte zumindest keines sein, aber vielleicht bringt es deinen Mann ein wenig zum Nachdenken.

Ich finde dein Verhalten vollkommen in Ordnung, bleibe in der Sache hart.

Viele Grüße

Jutta

P.S. Ich habe noch nichts aus dieser Zeit gesehen, über das ich LACHEN konnte, aber schon viel, bei dem mir auch nach Übergeben zu mute war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.