Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 11.01.2006, 20:53 Uhr

Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

Spaß ist das sicher nicht !!!!
Nur mit lachen, weil es die anderen auch tun ???? hahahaha

Ganz ehrlich, ich find es toll wie du reagiert hast, weil du ja weißt das dein Mann nicht so auf ein Zeug steht und nur dem *Gruppenzwang* zu liebe mit macht.

Seine Mutter kann ja auch zu ihm kommen, wenn er es möchte oder sie sehen will, ihr müßt doch nicht unbedingt dahin.

LG Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.