Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 12.01.2006, 0:19 Uhr

Hackenkreuz!!!!!!!!!!!! Spinn ich jetzt??????????

hallo bebea, versuche deinen mann davon zu überzeugen, dass hakenkreuz, hitler, und irgendwelche schlimmen videos, die dich ja immerhin zum übergeben gebracht haben, nichts mit spass zu tun haben und dass er seinem offensichtlich nicht ganz astreinen stiefvater klare grenzen setzen muss. u.a. dass der euch nicht mehr mit entsprechenden mails belästigt. trete auch du selber gegenüber deinem schwiegervater ganz entschieden auf und weise ihn in seine schranken. du hast ja schon erste gute reaktionen gezeigt. bleibe auf der linie. mich dürfte der typ ja nicht als schwiegertochter haben! dem würde das lachen vergehen.

und wenn ich gerade eben heute gelesen habe, dass nahe magdeburg neonazis ein farbiges kind krankenhausreif geschlagen und gedemütigt haben, dann stelle ich mir vor, dass diese täter vermutlich zuhause irgendwelche hilflosen und ignoranten alten herumhocken haben, die über die springerstiefel und die cd´s, die hakenkreuzfahnen etc. ihrer söhne auch nur blöde lachen und das nicht ernst nehmen bzw. sogar noch damit konform gehen und sich vielleicht selber auch hakenkreuze aus dem internet herunterladen. ich will sagen: vom drüberlachen bis zur konkreten tat ist es oft nur ein verdammt kurzer weg. und der war in deutschland schon mal verdammt, verdammt kurz gewesen. null toleranz und entschiedenes auftreten gegen neonazis und alle mittäter im geiste oder "mitlacher" ist das einzig wirksame mittel.

viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.