Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 11.01.2006, 17:00 Uhr

brrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

also wenn ich die antworten lese, muß ich mir echt die frage stellen, ob ich ( und gatterich incl. ) noch ganz "normal" bin ....
ich weiß nicht mal, wozu die einzelnen gerätschaften gut sind, geschweige denn hätte ich sie am haus.
ich halte mich wirklich nicht für prüde, aber daß das alles so gang und gebe sein soll....na ich weiß nicht recht.
natürlich ist erlaubt, was gefällt, aber gefällt das wirklich ????
mein exmann stellte mal das ansinnen des anpinkelns an mich....es kam zur trennung, nicht deswegen, aber ich denke mal, daß sowas doch unter die kategorie "ungewöhnlich" fällt....
ist "normal" heute nichts mehr wert ???
bitte, ich bin fast 39 jahre alt....gehöre ich schon zum alten eisen ???????????

 
17 Antworten:

Re: brrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

Antwort von Tamee&Jana am 11.01.2006, 17:03 Uhr

Anpinklen würde für mich auch nicht in Frage kommen ...

Was ist schon normal? Der eine braucht Abwechslung im Bett, der andere steht auf den "normalen" Sex. Ist ja nicht jedermanns Sache so Sexspielzeug. Man muss es halt ausprobieren. Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht.

Wobei mir keine Frau sagen kann, dass es ihr nicht gefällt mit Mann und Virbrator im Bett zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Mia79 am 11.01.2006, 17:11 Uhr

Na zum alten Eisen gehörst du nicht.
Bei uns sind die Spielzeuge auch nicht an der "Tagesordnung", nur ab und zu mal wird eben was mit eingebracht.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

Antwort von vallie am 11.01.2006, 17:19 Uhr

doch, ICH finde das nicht so spannend...
*seufz*, ich sag ja, ich gehör zum alten eisen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hauptsache

Antwort von Tamee&Jana am 11.01.2006, 17:20 Uhr

ist doch, das Du zufrieden und glücklich bist mit eurem Sexleben oder?

Man muss nicht machen was andere machen, sondern das, was gefällt. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das unterschreib ich*kritzel kritzel* o.T. LG

Antwort von Mia79 am 11.01.2006, 17:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrrrrrrrrrrrrrrrrr !!! ANWORT !

Antwort von quirida am 11.01.2006, 17:55 Uhr

Also ich bin 20 jahre jünger als du und finde auch nicht alles so prickelnd wie andere! Sicher interessiert es mich-jedoch nicht so sehr, dass ich es ausprobieren möchte!

Du gehörst also nicht zum "alten Eisen" "

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

Antwort von Claudia+ am 11.01.2006, 20:35 Uhr

Ich hab mir auch die Frage gestellt, ob ich ev. verklemmt bin oder so, weil ich auch die Meisten Spielzeuge nichtmal vom Namen her kenne!
Mich würde mal interessieren wozu man einen Vibrator braucht, wenn man mit einem Mann im Bett ist! Steckt der ihn dann rein für Euch?
Ich meine das jetzt echt nicht irgendwie provokant oder so, es interessiert mich wirklich!

Wer hat denn bei Euch mit dem Spielzeug angefangen? Ihr oder die Männer?

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

Antwort von lenchen2002 am 11.01.2006, 21:39 Uhr

hallo,

naja, sein ding vibriert halt nicht und hat auch keine noppen oder so. jedesmal benutzen wir so spielzeug auch nicht, aber es macht die ganze sache interessanter.

bei uns sind wir beide gemeinsam auf sexspielzeug gekommen. sind halt mal aus reiner neugierde in einen sexshop und haben halt etwas gestöbert.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

Antwort von Tamee&Jana am 12.01.2006, 7:27 Uhr

Hallo,

ich hatte schon Vibratoren und Dildos, als ich meinen Mann noch nicht kannte ... Als wir zusammen gekommen sind, habe ich kein Geheimnis draus gemacht, dass ich sowas habe und auch benutze. Er fand es toll.

Irgendwann kam er dann auf die Idee, das in unser Liebesspiel einzubauen, ich war natürlich sofort einverstanden.

Um auf die Benutzung zurückzukommen:
Ich bekomme sehr, sehr selten einen Orgasmus beim Sex. Deswegen machen wir es so, dass wenn mein Mann den Virbator eindach benutzt um mich Klitoral zu stimulieren, während "er" in mir drin ist. Es ist auch schön Oral verwöhnt zu werden und gleichzeitig den Vibrator drin zu haben. Oder einfach mal nur den Virbator benutzen, anstatt die Finger/Hand. Nen Vibrator vibiriert halt und stimuliert viel mehr. Er macht nicht schlapp und kann länger. Ich benutze ihn auch, während ich meinen Mann verwöhne, damit ich nicht auf dem "trockenen" sitze.

Wir benutzen auch nicht immmer Spielzeug, haben auch guten Sex ohne. Aber zur Abwechlsung bringen wir das immer mal wieder mit ein und es gefällt uns beiden.

Liebe Grüße
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast dus denn schon ausprobiert?

Antwort von Joelina77 am 12.01.2006, 9:35 Uhr

Huhu...

Also anpinkeln käme für mich z.B. auch überhaupt nicht in Frage, genau wie z.B. Analverkehr, weil das alles für mich nichts mit Sex zu tun hat. So ist ja jeder anders...

Aber was ist z.B. "schlimm" an einem Dildo/Vibrator?
Der kann ein sehr tolles Hilfsmittel sein - ein Penisersatz, wenn der Mann frühzeitig kommt, man kann sich als Frau gleichzeitig oral und vaginal befriedigen lassen - es gibt meiner Meinung nach nichts besseres... räusper...
Mit so nem Teil ahmt man ja natürliche Sachen nach... und wenn man da einen qualitativ hochwertigen Dildo/Vibrator hat, fühlt er sich sogar besser an als ein echter Penis... finde ich...
Spielzeug ist toll, denn es erweitert die Möglichkeiten...

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

Antwort von mamaselio am 12.01.2006, 11:18 Uhr

Vallie, wir sind eindeutig zu alt!

Ich schlacker auch immer mit den Ohren, wenn ich hier so lese...

Wats nich alle gibt...

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von spiky73 am 12.01.2006, 11:19 Uhr

hallo vallie...
vermutlich gehöre ich auch in die schublade, weil ich nicht unbedingt auf solche "hilfsmittel" stehe.
dazu kommt, dass ich auf diverse materialien mit hautreaktionen reagiere - ich vermute z.b. unter anderem eine latexallergie, das austesten durch die entsprechenden ärzte werde ich in den nächsten tagen mal in angriff nehmen, die überweisungen liegen schon hier, jetzt muss ich noch die termine ausmachen.

einen dildo hatte ich auch mal (also, der hatte weder eine aufregende oberfläche noch irgendeine zitterfunktion), aber da meine haut auch auf den gereizt reagierte, hab ich den irgendwann mal entsorgt.

wenn ich persönlich auf irgendwas zurückgreife, dann eher die gute alte augenbinde, ein paar schnürchen, eine feder (ummm, ja, eine feder auf der haut kann SEHR anregend sein), sahne oder eiswürfel.

ausserdem stehe ich eh nicht auf dieses "schnell, hart und wie die karnickel", sondern bin eher von der fraktion "langsam, mit gefühl und genuss". *gg*
ausserdem muss das ambiente stimmen. aber das ist wohl eh "typisch fisch"

liebe grüsse
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky73, bist du auch fisch ???

Antwort von vallie am 12.01.2006, 11:28 Uhr

na dann ....wundert mich nix mehr...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaselio

Antwort von vallie am 12.01.2006, 11:30 Uhr

christiane, auf dich habe ich schon gewartet, du hast mich nicht enttäuscht !!!

mensch, wie langweilig muß unseren männern sein, weil sie nichts zum spielen haben...ich frag mal meinen...:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ertappt!!

Antwort von spiky73 am 12.01.2006, 11:40 Uhr

jau. *jammer*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm ... ich bin auch Fisch ... das hat also nix zu sagen *lol*

Antwort von Tamee&Jana am 12.01.2006, 11:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine liebe vallie

Antwort von saulute am 13.01.2006, 0:16 Uhr

Ich gehöre dann noch zum älteren eisen. ich mag keinenanalsex, kein Spielzeug und schon gar nicht solche Perversitäten, wie einen anpinkeln. Für mich ist schon ausgeflippt genug, wenn ich meinen Mann mich von hinten ranlasse. Nein, eigentlich mag ich diese Stellung. Aber das war es auch schon mit meiner experimentierfreude. Mehr brauche ich nicht für einen guten Sex. Denn entscheidend ist für mich immer noch der Geist. Auch einfache Berührungen können ihre Wirkung tun, wenn man sehr liebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.