Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.01.2006, 15:46 Uhr

@Bebea

Nun ja, das würde einiges erklären. Vom eigenen Vater missachtet und ignoriert kämpft er nunmehr um die Liebe seines Schwiegervaters und wie Du auch schon in anderem Zusammenhang sagst, koste es was es wolle. Da stell ich mich dann eben auch mal hin und lache über sowas, mache gute Miene zum bösen Spiel, aber bevor ich es mir mit IHM auch noch versaue und er mich wegstößt lache ich, muss ja nicht mehr da leben, irgendwann gehe ich nach Hause...

Und auf der anderen Seite bist Du, die er nicht enttäuschen will. Steht dann wiederum bei seinen Freunden aber als der Versager da.

Was mir schleierhaft ist, sind die Bekannten und Freunde auch alle SO drauf? Also rechts? Ich meine, für einen normalen Menschenverstand doch nicht nachvollziehbar, oder? Ich denke dabei nicht nur an die Hakenkreuze sondern vor allem an diese Filme, an diese (unsere) Vergangenheit, wieviele Leute dort gestorben sind, gewaltsam umgebracht wurden, Frauen, Männer, Kinder, ganze Familien ausgelöscht, wie kann man von sowas noch "Fan" sein und es verherrlichen??? Wenn sich jemand dafür interessiert (ich habe auch viele Bücher über KZs gelesen, aber nur, weils mich einfach interessiert hat, nicht weil ich mich dran aufgegeilt oder mich drüber totgelacht habe) dann ist das noch in Ordnung, aber da nen richtigen Kult draus zu machen finde ich doch schon sehr bedenklich...

Wie gesagt, Du kannst ja Deinem Mann vorschlagen, dass er diese (seine) Familie weiterhin besucht und sich das antut, aber dann bitte nicht mit Dir. Er muss sich ja nicht "entscheiden", Du sagst ja nicht entweder die oder wir... Soll er in der Richtung seinen Weg gehen und Du gehst Deinen. Ich denke, seine Mutter tut ihm vielleicht auch einfach nur leid, sie ist selbst ein Opfer dieser Sache und kann sich nicht wehren, Du schreibst ja selbst sie schaut sowas nicht mit an bzw. kann damit nichts anfangen. Aber was bleibt ihr übrig? Vielleicht will er sie nicht auch noch verlieren...

Echt krank.

Wünsche Dir starke Nerven.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.