Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aastra am 15.02.2013, 15:23 Uhr

Frage hier nochmal

Habe letzte Woche schon im Hauptforum gefragt. Also folgendes: ich habe vor ein Paar Monaten einen Mann kennen gelernt. Von Anfang an habe ich mich verliebt, er hat aber von Vorne rein schon angedeutet, er möchte keine Beziehung, weil alle die er hatte in die Brüche gegangen sind und es war nicht einfach für ihn. Im Dezember wurde aus unserer Bekannschaft etwas mehr. Haben dann offen über unsere Gefühle gesprochen, er hat zugegeben dass er doch etwas mehr für mich empfindet und meinte wir sollten es mit der Beziehung aber langsam eingehen. Sprich grundsätzlich hat er nichts dagegen. Dann fuhr er in den Urlaub und wir haben uns 1 Woche lang nicht gesehen. Als er wieder da war, war ich bei ihm. Am nächsten Tag hieß es ich bin "ein Unruhegeist" - nur weil ich mich gefreut habe auf ihn :(. Das hat mich etwas verletzt, weil mich an ihm nichts stört. Habe ihm dann meine Bedenken mitgeteilt und etwas Abstand genommen. Dann meldete er sich wieder: "er hätte alles nicht so gemeint". Ich sagte dass es für mich so aussieht als würde er mich nur warm halten wollen, schließlich ist es bequem wenn eine Frau kommt und geht und wenn es so ist, sollten es lassen. Von ihm kam nur "dann lassen wir es" (wobei ich weiss, dass der Spruch mit dem Lassen ihn sauer gemacht hat).
Danach funkstille. Er guckt über WhatsApp nach ob ich da war und das mehrere Male am Tag, sagt aber nichts und wartet wann ich mich wohl melde. Kindergarten, ich weiss. Alle beide spionieren, aber den ersten Schritt macht keiner :(
Was würdet ihr machen? Abwarten oder sich melden?
Sorry für den langen Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.