Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelix am 15.02.2013, 17:38 Uhr

Frage hier nochmal

** Im Dezember wurde aus unserer Bekannschaft etwas mehr. Haben dann offen über unsere Gefühle gesprochen, er hat zugegeben dass er doch etwas mehr für mich empfindet und meinte wir sollten es mit der Beziehung aber langsam eingehen. Sprich grundsätzlich hat er nichts dagegen. Dann fuhr er in den Urlaub und wir haben uns 1 Woche lang nicht gesehen. Als er wieder da war, war ich bei ihm. Am nächsten Tag hieß es ich bin "ein Unruhegeist" - nur weil ich mich gefreut habe auf ihn :(. Das hat mich etwas verletzt ... **


Wie hast Du dieses offenkundige Unverhältnis (das ich in nahezu allen Punkten sehe: 'timing', Wucht, Habenwollen, Zeigenkönnen ...) für Dich denn ausgeglichen, als Du noch _in_ Beziehungsversuchen mit ihm warst? Ich frage, weil ich mir das ungeheuer belastend vorstelle, mich da auf Dauer drüberzumogeln.


Liebe Grüße, Feelix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.