Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 15.02.2013, 17:36 Uhr

Ich habe hier auch so nen Kandidaten...

Als ich ihn vor 11 Jahren kennenlernte meinte er, er würde mich ja mögen, sei aber "beziehungsgeschädigt". Er konnte sich einfach nicht festlegen und an mich binden. Ich habe alles mögliche versucht. Es war ein ewiges hin und her. Als ich mich mal vorwagte und sagte, dass ich ihn liebe meinte er nur "das ist schlecht". Als ich ihn fragte, ob es ihn stören würde, wenn ich losginge, um andere Männer aufzureißen, sagte er nur "dann nimm ein Kondom". Eigentlich war es zum Scheitern verurteilt, aber ich bin trotzdem dran geblieben.

Nach 2 Jahren des Hin und Her habe ich ihn vor die Wahl gestellt: Mit mir zusammen sein oder sich endgültig trennen. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Dann hat er sich endlich zu mir bekannt. Jetzt sind wir seit 6,5 Jahre verheiratet und erwarten unseren 3. Krümel.

Was ich damit sagen will: Manche Männer tun sich schwer mit dem Festlegen, aber wenn DU findest, das er es wert ist, dann streng dich an ihn zu kriegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.