Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aastra am 15.02.2013, 21:43 Uhr

Frage hier nochmal

"So, wie er ist? Bissle zurückhaltend, nicht ganz kofliktresistent, leicht beziehungsgeschädigt, leicht einschnappend"? - so ist er! Flippt aus, wo es nicht sein muss, teilweise schüchtern und verdammt stur.
Ich würde so einiges in Kauf nehmen. Würde einiges einstecken, warten usw. Er soll es nur sagen- was er aber nicht so kann. Ich merke schon, dass es besser geworden ist, als am Anfang. Das heisst weiter gehen würde schon was bringen. Aber heute kann ich nichts mehr. Bin zu müde, zu verwirrt, zu zu zu. Den Samstag kann ich auch noch abwarten, vielleicht geht er aus, nimmt was ein und sagt was. Ich werde berichten!

p.s. ja, ich will ihn. So wie er ist. Sowas ist mir noch nie passiert. Und es ist schlimm genug, dass ich so einen komplizierten Fall erwischt habe. Vielleicht bin ich nur ein Lückenfüller für ihn, wer weiss. Mein Gefühl sagt "nein". Ich warte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.