Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aastra am 15.02.2013, 23:05 Uhr

Frage hier nochmal

Tinchen, ich will ihn doch gar nicht aus seinem Elend erreten. Irgendwo ist es mir egal was war, habe nur ein "Häckchen" gemacht, nach dem Motto - aha, daran könnte es liegen, dass er so ist wie er ist.
Ich weiss nicht wie ich das erklären soll was ich will. Es war damals wie ein Blitz. Da denkt man sich "den will ich haben...koste es was es wolle". Was er sagen soll? Nur das, dass alles offen ist und es gibt keine Grenzen. Es gab ja immer welche- mal kein Beziehungstyp, mal geht es ihm (denke ich) zu schnell, oder ich bin unruhig, sprich nervig usw. Kann mich da nicht so entfalten, wie ich möchte. Würde aber, wenn ich weiss, dass es was bringt - was ich natürlich nicht weiss.
Man ändert Menschen nicht - das stimmt. Möchte ich auch nicht. Ich möchte nur wissen, ob es weiter geht oder ob ich stehen bleibe, da wo ich bin.
Ich denke mal ich muss gründlicher nachdenken. Der Kopf sagt das, das Herz was anderes. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.