Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 07.05.2021, 14:49 Uhr

Etwas o.t., Freundin nimmt immer mehr zu

Du könntest versuchen von dir zu sprechen. Also dass du das Gefühl hast, während "Corona" bisschen zugenommen zu haben, weil deine Hosen schon zwicken und dass dir etwas mehr Bewegung nicht schaden würde. Viel mehr als 2-3 Sätze würde ich dazu nicht sagen. Alles weitere liegt an ihrer Reaktion.

Mit Animierung zur Bewegung ist es bei adipösen Personen aber nicht getan. Dieses Gewicht kommt ja nicht davon, dass man immer ein bisschen zu viel isst, sondern die Probleme liegen meist tiefer. Und klar kann man das auch verdrängen, wenn man es nicht wahrhaben möchte. Da zieht man dann halt seine Jeans nicht mehr an, sondern weicht auf Strechhosen aus. Die machen auch 20 kg mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.