Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 07.05.2021, 13:55 Uhr

Etwas o.t., Freundin nimmt immer mehr zu

Dass du dir Sorgen machst, kann ich gut verstehen. Aber ich würde sie nicht direkt darauf ansprechen. Wenn sie selbst etwas sagt, kannst du ihr Hilfe anbieten. Ich würde mich aber hüten ihr als Freundin noch zusätzlich "Druck" zu machen, indem ich sie darauf anspreche, dass sie dick geworden ist, sowas kann sehr verletzen.
Ich gehe davon aus, dass sie selbst gemerkt hat, dass sie 20kg zugenommen hat und das nicht über Nacht passiert ist. Ich meine spätestens bei der Kleidung fällt das dann ja doch auf. 20kg mehr macht keine Jeans, die vorher gut saß, mit.
Also würde ich abwarten, ob sie was sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.