Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cydney1 am 10.05.2021, 9:07 Uhr

Hat nicht immer seelische Gründe.....aber oft schon

Hello,

Ich gebe Dir recht das es nicht immer an der Seele liegt aber schon oft. Ich selber habe mich schon mal mit Erfolg auf Normalgewicht gehungert und konnte es auch recht gut halten. Als meine Beziehung damals in die Brüche ging, ging mein Gewicht direkt mit^^.
So lief das bei mir seit Jahren. Ich neige von meinem Stoffwechsel stark zum zunehmen und muss da immer eine Auge drauf haben. Bekomme ich Kummer oder depressive Schübe geht es schnell auf die Hüfte. Kummerfresser halt.
Im Moment hab ich eine tolle ehrliche Beziehung und hab mit Erfolg 32 Kg runter und bin weiter bei. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal nachhaltig ab zu nehmen. Ich kenne meine Schwäche in der Beziehung, das heißt halt leider nicht das ich nicht immer wieder neu in die Falle tappe.
Mit dem Verabreden zum laufen ist definitiv ein toller Plan. Bewegung und wen zum reden für die Seele....perfekt.

LG Cyd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.