Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 08.05.2021, 13:09 Uhr

Och Pauline-Maus, manchmal glaub ich, du WILLST falsch verstehen...

Ich glaube aus meinen Post konnte man schon herraus lesen, dass ich weder der Meinung bin, sie soll "mit der Tür ins Haus fallen", noch dass sie ihre Hilfe aufdrängeln soll.

Aber ich halte auch nix von "hintenrum" oder "durch die Blume". Ich bin mir sicher, die Freundin WEISS, dass sie zu adipös ist. Da muss ich nicht mit Tricks arbeiten, dass ich ihr von meinen 2 Pfündchen vorjammere, oder sie jetzt ständig anrufe, um zum Sport überreden will, weil ich sonst niemanden habe (oder ähnliche Ausreden).

Würde ich zu der Freundin, mit dem "seltsamen Muttermal, das immer größer wird" nicht auch sagen, dass ich mir Sorgen um sie mache und sie bitten, das mal einem Dermatologen zu zeigen (und dann ggf. Hilfe anbieten, wo man einen guten findet ect...) oder würde ich der Freundin auch so was erzählen wie "ich geh ja regelmäßig zum Hautscreening, das ist soooo toll!!! Willst du nicht mal mit?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.