Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 08.05.2021, 12:00 Uhr

Etwas o.t., Freundin nimmt immer mehr zu

Auf jeden Fall ansprechen!
Es geht hier nicht um einen kleinen "Schönheitsfehler" oder um ein-zwei Pfündchen zu viel, sondern um etwas Gesundheitsbedrohendes.

Natürlich nicht in Form von "du bist zu dick, du musst abnehmen".

Erzähle dir von den Sorgen, die du dir um sie machst. Frage nach, ob du etwas für sie tun kannst, ob und wo sie Unterstützung braucht.

Keinenfalls würde ich "durch die Blume" was erzählen, dass ich "jetzt auch mehr Sport machen will, weil ein ein bisserl zugenommen habe". Sorry, wenn mir das eine Freundin erzählen würde, die gerade sieht, dass ich 20 kg zugenommen habe, käme ich mir ziemlich verarscht vor....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.