Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ne1991le  am 09.04.2022, 14:07 Uhr

das mit dem Sparschwein geht garnicht !

Es war vorher eine Fernbeziehung, wir haben uns selten gesehen und da war anderes wichtiger, als die Hygiene und Ordnung in einer Junggesellenbude genau unter die Lupe zu nehmen.
Als er dann zu mir gezogen ist, hat er sich Anfangs auch noch echt Mühe gegeben, das hat mit der Schwangerschaft aber aufgehört.

Ich wollte keinen Hund mehr, weil ich einfach neben der Arbeit keine Lust hatte, auch noch regelmäßig lange Spaziergänge zu unternehmen.
Schlussendlich blieb das aber auch an mir hängen, wobei ich mich in der Schwangerschaft und auch jetzt nach der Geburt weigere ich mich von diesem 30kg Kalb ohne Leinenführigkeit spazieren zu gehen und mich durch die Gegend zerren zu lassen .

Um den kleinen kümmere ich mich alleine, seine Körperhygiene lässt inzwischen wieder mehr als zu wünschen übrig und bevor ich ihm den kleinen gebe, müsste er erstmal duschen etc (das wurde jetzt über die Wochen immer schlimmer, ansprechen bringt nichts).

Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass er aus Liebe zu mir gezogen ist und ein Kind wollte, sondern, dass es praktische Gründe für ihn hatte... und das ist kein schönes Gefühl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.