Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 10.04.2022, 12:47 Uhr

Alleinerziehend trotz Partnerschaft...

Hatte er das mit der Hygiene vorher auch schon? Wenn ja, warum ist man mit so einem Mann zusammen.

Wie alt ist das Kind? Eine gewisse Ordnung kann man auch mit Kind halten.

Zum Thema Hund, würde ich ihm sagen, entweder er kümmert sich, oder er kommt weg!

Das man ans Sparschwein vom Kind geht, geht gar nicht! Hatte unser ehemaliger Nachbar auch gemacht, Das war für die Frau der endgültige Schritt zur Trennung( da lag vorher auch schon einiges im Argen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.