Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ne1991le  am 10.04.2022, 15:34 Uhr

Alleinerziehend trotz Partnerschaft...

Die alte "Wohnung" liegt in nem anderen Bundesland...

Was die Hygiene angeht...ich weiß nicht, was er gemacht hat, wenn wir uns nicht gesehen haben, aber in der Zeit in der ich da war, war alles normal...sonst wäre er nichtmal in meine Nähe gekommen... ich bin jetzt niemand, der pingelig ist, aber normale Hygiene (min. alle 2 tage duschen, täglich 2x Zähne putzen, Händewaschen, täglich Wäsche und Socken wechseln)sollte normal sein und nichts, was man erwähnen muss...jetzt geht er duschen, wenn ich sag er muss duschen (aber wer hat bock einem Erwachsenen jeden Tag zu sagen, dass er duschen etc. muss?! Und zu dem Rest sag ich schon nichts mehr...) Als ich es angesprochen habe, war es ihm auch nicht im Ansatz peinlich...

Was den Hund angeht, verlange ich von niemandem sein Tier abzugeben. Ich würde meine Kater auch niemals hergeben, nur weil sie meinem Freund auf den Geist gehen (ok... die wiefen auch keine 30kg und wollen Spaziergänge machen ... ), ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich der Meinung bin, wenn man sich sein Tier nicht mehr leisten kann, keine Zeit mehr hat, sich die Umstände drastisch ändern oder man auch einfach keine Lust mehr auf das Tier hat, ist es besser es abzugeben. Es bringt niemandem etwas, wenn man noch jahrelang ein Tier versorgt ohne Freude....das ist dem Tier gegenüber nicht fair

Ja es ist eine gewisse Abhängigkeit vorhanden, mein Arbeitsvertrag ist im April ausgelaufen, ohne sein Gehalt ist die Wohnung nicht haltbar und auch sonst ist es mit Baby nicht so leicht zu sagen, er soll gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.