Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 15.05.2006, 12:06 Uhr

das ist jaa nur noch ekelhaft

Geht mir nicht anders, find ich auch total scheusslich. Ich hab zwei jüngere Brüder die es damit auch nicht sonderlich ernst nehmen. Ob der eine seine Einstellung mittlerweile geändert hab weiß ich nicht, da wir keinen Kontakt mehr haben, aber der kleine, 19 Jahre alt, putzt sich die Zähne gar nicht. Ich hab schon alles mögliche probiert. Ihm Zahnbürsten, Zahnpasta besorgt und das immer mal wieder, aber er benutzt sie einfach nicht. Alles gute reden hilft nix *hmpf*

Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Irgendwie hab ich mit meinem Brüdern aber auch so total wenig gemeinsam was solche Dinge angeht. Ich bin richtig pingelig im Vergleich zu ihnen. denen machts nichts aus wenn Sachen schmutzig sind und ich wechsel Klamotten sobald auch nur ein Fleck drauf zu sehen ist.

Könnte jemanden der sich keine Zähne putzt nie und nimmer küssen. Baaaaah.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.