Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tana S. am 13.05.2006, 18:07 Uhr

mal wieder was schönes....

hallo,
gibts hier noch einige andere außer mir die glücklich sind?
Früher wußte ich nicht was das Wort für eine Bedeutung haben kann, aber morgen sind es 6 Jahre, wo mich das Glück besucht hat und als fast Dauergast blieb.
Mein Mann ist und bleibt einfach phänomenal!
Z.B. fährt er morgen mit unseren Süßen die Oma besuchen, und das dauert einige Stunden, da unser Lieblingspielplatz auf dem Weg liegt.
Ich soll mir ein schönes Bad gönnen und mich ausruhen.
Außerdem haben wir jetzt 3!!!! Wochen Urlaub, und fahren 1 Woche nach Italien.
Ich habe jetzt das Leben von dem ich immer geträumt habe.
Bei unseren Kindern ist der Papa sowieso hoch im Kurs.
Oft kommt er so spät nach Hause das sie ihn gar nicht mehr sehen können, aber wenn erst mal Samstag ist, oder wie jetzt Urlaub ansteht, sind sie ganz aus dem Häuschen.
Also, Mädels wer hat die anderen Supermänner?
Es kann ja nicht nur einen geben!
LG Tana

 
7 Antworten:

Re: mal wieder was schönes....

Antwort von graenna am 13.05.2006, 18:27 Uhr

Hallo,

ich hab auch so einen Mann zu Hause seit 7 Jahren....zwar haben wir auch unsere Höhen und Tiefen...aber das wichtigste was für uns zählt das wir einander vertrauen können und immer offen über alles reden können.
Leider ist mein Mann zur Zeit beruflich sehr eingespannt 3 Schichtsystem und dazu noch eine 6 Tage Woche...so das nicht viel mit Familienleben ist...leider.
Mein Mann tut sehr viel für uns und wir fühlen uns bei ihm Geborgen und Glücklich.
Auch wenn was mit unserem Kind ist, ist mein Mann immer zur Stelle....für wichtige Arzttermine ( SPZ ) nimmt mein Mann sich immer frei und kommt mit. Auch sonst so er hilft im haushalt mit, kümmert sich um die Kleine, und und und.
Klar es können aber auch mal die Fetzten fliegen...aber das ist eher sehr selten.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder was schönes....

Antwort von Tadewi am 13.05.2006, 20:25 Uhr

Ich habe auch einen wunderbaren Mann.
Im Juni sind wir seit 9 Jahren verheiratet und im August seit 10 Jahren zusammen.
Himmel wie die Zeit vergeht. :o)
Natürlich zoffen wir uns auch. Was wäre das Leben ohne Zoff und eine wunderbare Versöhnung. :o)
Ich weiss ich kann mich IMMER auf ihn verlassen und ihm ABSOLUT vertrauen.
Das ist ein wunderbares Gefühl.
Und hoffentlich werden wir ganz bald wieder das Glück haben Eltern zu werden. :o)))

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Ist das nicht toll, man muss sie doch nicht backen!:-)))

Antwort von Nousch am 13.05.2006, 21:14 Uhr

Huhu, ich habe auch so ein Prachtexemplar abbekommen:-))

und kann auch in dieses Horn blasen: bei uns läuft es super. Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen (erst 1,5 Jahre) aber ich muss sagen, dass mein Freund genauso ist, wie ich es mir vorstelle - Ecken und Kanten inklusive.

Und Ihr glaubt nicht, wieviele "Frösche" ich habe kennenlernen müssen, bis ich diesen Prinz gefunden habe!! Natürlich gibt es bei uns auch mal einen kleinen Sturm im Wasserglas, aber im großen und ganzen ist er genau der Mann und Partner, den ich mir immer gewünscht habe. Jetzt sind wir gerade in der Nestbauphase, das macht echt Spaß zusammen - und wenn die abgeschlossen ist...:-))) Da freu ich mich auch drauf!!

Liebe Grüße

NOusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Ist das nicht toll, man muss sie doch nicht backen!:-)))

Antwort von mikamax am 13.05.2006, 21:51 Uhr

Hallo zusammen,
jetzt nicht neidisch sein, aber ich hab den allerbesten Mann. Wir sind seit genau 6 Jahren und 15 Tagen zusammen, frisch verheiratet und haben einen Sohn (10 Monate). Wir hatten noch nie Krach, ich würde mal sagen wir sind seelenverwandt, unser geheimnis: Toleranz, Vertrauen und eine große Portion Humor. Seitdem unser Kleiner auf der Welt ist, ist er nicht nur ein Super-Mann sondern auch ein Super-Daddy, wenn er um 7.00 Uhr morgens von seiner Nachschicht nach Hause kommt, holt er unseren Mika aus dem Bett, der schon auf Papa wartet. Dann macht er ihm die Milchflasche und kommt mit Baby und Flasche zu mir ins Bett und weckt mich, natürlich gibt er ihm die Flasche, das lässt er sich nicht nehmen, denn wir alle wissen ja, wie wichtig die Zärtlichkeit beim Füttern ist und unser Mika soll zu seinem Papa auch eine enge Bindung aufbauen, wie zu seiner Mama. Das ist aber nur ein Beispiel von Soooooo vielen, um euch zu sagen, dass ich den allerbesten Ehemann habe.
Nicht traurig sein, dass er schon weg vom Markt ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann möchte ich meinen Schatz auch loben!

Antwort von k74 am 13.05.2006, 22:06 Uhr

Seit 8 Jahren verheiratet,
aber in den ersten Jahren flogen ganz schön die Fetzen - aber das nur wegen "früher" oder wegen Einmischung von außen (mein Elten mochten ihn nicht).
Seit wir eine Familie mit Kindern sind, ist mein Mann ganz verändert - zum positiven - er ist super als Vater, Haus- und Ehemann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Worte in Gottes Ohr ......

Antwort von riut46 am 14.05.2006, 1:12 Uhr

anscheinend seid ihr ja meistens noch etwas jünger und noch nicht so lange zusammen. Menschen können sich ändern und leider nicht nur zum Positiven. Und dann sind da noch die äußeren Zwänge und Gegebenheiten.

Ich war 22 Jahre mit meiner Frau zusammen (eigentlich schon 10 zuviel "gg"). Jetzt sind wir schon 25 Jahre verheiratet und die Scheidung dauert wohl mindesten noch 1 Jahr.

Ich drücke aber trotzdem alle Daumen für euch.

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ninas59 am 14.05.2006, 1:54 Uhr

Tja, ich habe mir so was ähnliches gedacht.

Wir sind jetz 28 Jahre zusammen und es gab nicht immer Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.