Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 13.05.2006, 12:51 Uhr

was mein mann sich heute geleistet hat

ich wach morgens um 6 auf
kein mann da!!!!
handy und schlüssel liegen daheim

nach dem markt so um 11 hab ich mal sein kumpel angerufen
ja wir sind schießen hab ich dir doch gesagt !

ich hab echt von nichts gewusst mensch

 
12 Antworten:

Re: was mein mann sich heute geleistet hat

Antwort von Jenny78 am 13.05.2006, 12:54 Uhr

Den Satz "das hatte ich dir aber gesagt", kenne ich nur zu gut. Nur weiß ich da meistens nix von! Da habe ich auch schon den ein oder anderen Schock bekommen;-)


LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat er eine andere?

Antwort von Heute mal ohne Namen am 13.05.2006, 12:56 Uhr

Komisch wenn du davon nichts weißt *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er eine andere?

Antwort von Fuzzi85 am 13.05.2006, 13:13 Uhr

Hallo!!

Warum sollte er ne andere haben??? Man muss doch nicht überall Betrug wittern.*kopfschüttel*

Er wird es vergessen haben ihr zu erzählen ODER Radischen hat nicht aufgepasst als er es erzählte*fg

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er eine andere?

Antwort von radischen am 13.05.2006, 15:00 Uhr

ne andere?

jooo also ich würd dem was erzählen wenn der mein gelibter wär und um 6 uhr morgens bei mir auftauchen will.

welche andere würd denn sowas mitmachen?

er ist ürigens immer noch nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er eine andere?

Antwort von babsi am 13.05.2006, 15:10 Uhr

Einfach doof gelaufen, das kommt bei uns auch schon mal vor, mach Dir keine Gedanken, auch Männer brauchen Ihren Freiraum, und wenn nicht am Wochenende, wann dann??? Nicht ärgern;) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er eine andere?

Antwort von babsi am 13.05.2006, 15:11 Uhr

Übrigens ich bin heute auch mal wieder :) den ganzen Tag ohne Mann, denn der treibt sich wieder am Fussballplatz rum:)Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, und wann haben die Frauen ihren Freiraum?

Antwort von JoVi66 am 13.05.2006, 21:17 Uhr

df

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, und wann haben die Frauen ihren Freiraum?

Antwort von radischen am 13.05.2006, 22:30 Uhr

ja das frag ich mich auch

er ist gekommen ich bin um 9 von der arbeit gekommen und er hat mich mit denn worten begrüsst:ich geh heute abend weg ,nur das dus weisst

so jetzt hock ich wieder allein da:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, und wann haben die Frauen ihren Freiraum?

Antwort von babsi am 13.05.2006, 22:44 Uhr

Sag bloss Du hast keine Zeit für Dich ??? Also ich schon, aber mein Mann kann am besten seine Sachen am Wochenende machen.... Ich arbeite von zu Hause aus, mein Mann nicht.... und ausserdem hat er viel mehr Stunden als ich runterzubuckeln.... da bleibt unter der Woche nicht mehr viel Zeit, also Wochenende!!! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, und wann haben die Frauen ihren Freiraum?

Antwort von radischen am 13.05.2006, 22:53 Uhr

also wenn du mich meinst hab ich schon auch zeit für mich nur was mich furchtbar nervt ist das ich immer die kinder versorgen muss bevor ich weg gehe oder mich um ein babysitter kümmern muss und so
ich kann nicht einfach um 5 aufstehen bis abends weg bleiben heim kommen und meinen :du schatz ich geh heut abend weg!

oder halt mal OHNE kinder was machen einfach so immer sind sie bei mir tagsüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, und wann haben die Frauen ihren Freiraum?

Antwort von babsi am 13.05.2006, 23:11 Uhr

Eigentlich meinte ich Jovi... aber egal.... ja bei uns ist es sicherlich mittlerweile einfacher, weil meine schon gross sind... der jüngste ist 8J. aber auch früher schon, haben wir geschaut, das auch ich für mich Zeit bekomme....
Das was Du da schreibst, bezügl. Organisation wenn man weg will, kenne ich aber auch:) Ich denke das wir da ganz einfach praktischer veranlagt sind, oder unsere Männer faul?!
Bei uns ist es halt so, das mein Mann schon etwas mehr verdient als ich , und das nicht zuletzt, weil er mehr arbeitet! Manchmal bin ich auch leicht am verzweifeln, weil die Wochenenden schon mal mit seinem Programm vollgepackt sind, aber ich kann ihn dann auch andersrum verstehen, denn wenn er sich die Zeit am Wochenende nicht nehmen würde, dann hätte er vermutlich kaum mehr Freunde und Hobbys...
Man muss halt sehen, das es nicht überhand nimmt, und zwischen den Partnern ausgewogen läuft... Wir versuchen es, aber gelingen tut es auch nicht immer.... lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, und wann haben die Frauen ihren Freiraum?

Antwort von radischen am 13.05.2006, 23:16 Uhr

hast ja recht ich kann die woche über mit meinen freundinnen kaffee trinken gehen und er hat ja nur das wochenende !
und diesen kumpel hat er sowiso in letzter zeit vernachlässigt !

also gut bin ja wieder lieb und nicht zickig *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.