Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 15.05.2006, 10:12 Uhr

So etwas wäre für mich gar nicht tragbar:

Beispiel: mein Freund putzt sich seit seiner Kindheit eigentlich nur sporadisch die Zähne. Einmal die Woche ist schon viel.

Das hab ich eben in einem anderen Forum hier gelesen, will nicht den link dazuposten um niemanden zu düpieren, aber im Ernst, das finde ich schon ganz schön pfui bah.

Mich schüttelts... das kann doch nur ein fake sein, oder? Es geht hier zwar um Karies aber ich betrachte das von der Hygieneseite und bin echt angewidert.

Sagt jetzt bitte nicht daß ich pingeig bin!

LG, alex

 
10 Antworten:

Re: So etwas wäre für mich gar nicht tragbar:

Antwort von Mareike25 am 15.05.2006, 10:24 Uhr

Hallo, ich glaube nicht das es ein fake ist, leider gibt es solche Menschen, aber die müßen es selber wissen, ich würde auf jeden fall niemals mit so einen Mann zusammen sein. Wenn ich den küßen müßte pfui wäh igitt. Zähne sind für mich sehr wichtig.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So etwas wäre für mich gar nicht tragbar:

Antwort von Big Mamma am 15.05.2006, 10:27 Uhr

sowas gibts leider wirklich.

hatte da in teenie-zeiten mal einen und es war wirklich bäh.

naja. sind ja deren zähne udn wenn sie meinen mit faulem gebiss rumzurennen bitte, aber dann ned verlangen dass ich mich mit denen unterhalte, ihren mundgeruch ertrage oder dann noch küsse.

nee, also da bin ich komplett intolerant

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So etwas wäre für mich gar nicht tragbar:

Antwort von vallie am 15.05.2006, 11:13 Uhr

der mann einer sehr guten freundin von mir stinkt sooo aus dem mund, der KANN sich gar nicht die zähne putzen...
und jetzt bitte nicht : das kann vom magen kommen, in seinem fall nicht, es riecht nach verfaulten nicht entfernten speiseresten.

ich kann das nicht verstehen, schon ein etwas nach schweiss duftender mann wäre für mich undenkbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist jaa nur noch ekelhaft

Antwort von monschischi am 15.05.2006, 11:20 Uhr

pfui teufel
ich liebe es meine zähne zu putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Samstag beim Einkaufen stand eine vierköpfige Familie vor uns

Antwort von alex001 am 15.05.2006, 11:26 Uhr

Alle eigentlich ordentlich aussehend, nur er im ärmellosen Tshirt, und er stanmk nicht nach Schweiß, nee, der stank nach Schxxxe, ungelogen. Meine Tochter mußte auch gleich kommentieren: Bäh, hier stinkts wie Hundekacka!

DAS war ekelig, ich hab dann einen jungen Mann mit nur drei Teilen vorgelassen (der Ärmste).

Und der Fußballbetreuer in der Mannschaft meines Sohnes hat nur drei Zähne, aber die lecker braun. Da halte ich auf Turnieren etc. immer schön Abstand daß niemand denkt wir gehören dazu, denn er fällt nicht nur auf wenn er redet (Zähne) sondern auch was er redet. Wenn er nicht nur Betreuer sondern Trainer wäre, würden wir wohl den Verein wechseln. Und er stiiiiinkt nach Schweiß, aber motzt mit den Kindern wenn die im tiefsten Winter nach dem Training im Freien icht auf der Anlage duschen wollen (wg nasse Haare) sonder zu Hause. Bis mir mal der Kragen platzt, noch hab ich mich immer sehr zurück gehalten...

Naja, Ekel gibts wohl überall!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist jaa nur noch ekelhaft

Antwort von kleinerRubin am 15.05.2006, 12:06 Uhr

Geht mir nicht anders, find ich auch total scheusslich. Ich hab zwei jüngere Brüder die es damit auch nicht sonderlich ernst nehmen. Ob der eine seine Einstellung mittlerweile geändert hab weiß ich nicht, da wir keinen Kontakt mehr haben, aber der kleine, 19 Jahre alt, putzt sich die Zähne gar nicht. Ich hab schon alles mögliche probiert. Ihm Zahnbürsten, Zahnpasta besorgt und das immer mal wieder, aber er benutzt sie einfach nicht. Alles gute reden hilft nix *hmpf*

Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Irgendwie hab ich mit meinem Brüdern aber auch so total wenig gemeinsam was solche Dinge angeht. Ich bin richtig pingelig im Vergleich zu ihnen. denen machts nichts aus wenn Sachen schmutzig sind und ich wechsel Klamotten sobald auch nur ein Fleck drauf zu sehen ist.

Könnte jemanden der sich keine Zähne putzt nie und nimmer küssen. Baaaaah.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*würg*

Antwort von LoveMum am 15.05.2006, 12:48 Uhr

Ich kenne da auch so ein paar Exemplare...
Aber es kommt noch viel schlimmer: Einer putzt sich nicht nur nie die Zähne sondern er hält vom duschen o.ä. generell nicht viel. Dementsprechend riechen seine Füße und ich schätze, wenn er die Hose auf macht, meint man, man wäre auf dem Hamburger Fischmarkt. Uuuäääähhhhhh!!!!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich ungern zum Zahnarzt gehe ( aber doch 1x/1/2 a)....

Antwort von JoVi66 am 15.05.2006, 13:52 Uhr

....pflege ich meine Zähne extrem pingelig. Nach jeder Mahlzeitund wenn das nicht geht einen Zahnputzkaugummi.
Den selben Wert auf Zahnhygiene lege ich selbstverständlich bei meinem Mann und meiner Tochter vor.
Es ist für mich das abscheulichste, ein schlechtes Gebiss zu sehen, dann auch noch nichtr mal putzen. Ich rieche zwar nix, bin aber gerade deshalb so vorsichtig und putze wahrscheinlich eher zuviel die Zähne und dusche eher einmal zuviel. Aber ich könnte es nicht ertragen das mich jmd. "stinkend" erlebt. Auch will ich es nicht bei meinem Mann und Kind.
Gruß JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So etwas wäre für mich gar nicht tragbar:

Antwort von Mausii79 am 15.05.2006, 13:57 Uhr

Meine Freundin ist Zahnarzthelferin. Die kann Story´s erzählen. Es gibt auch Frauen die es nicht soooo mit der Mundhygiene halten. Von Aussen hübsch zurecht gemacht. Mit künstlichen Fingernägel und perfektem Make - up. Und im Mund ??? Da lebte es. Die Dame hatte wohl ne Brücke oder soetwas, die sie schon länger nicht mehr entfernt und gesäubert hatte. Und darunter lebte es. LECKER, LECKER!!!

Finde es auch eklig wenn man manchen Leuten näher gegenüber steht und man sieht auf den Zähnen schon so ein Mäusepelzchen. Igitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UAAAAAAA!!!!!!!!

Antwort von Frosch am 15.05.2006, 15:23 Uhr

Zum Glück habe ich vorhin gegessen, jetzt wäre mir bei Euren Geschichten echt der Appetit vergangen *würg*

Da kann ein Mensch noch so nett sein... Wenn er einen fiesen "Eigengeruch" (Mund/Schweiß/wasauchimmer) hat, ist das EKLIG.

Deswegen der Spruch, "jemanden nicht riechen können"

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.