Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 15.05.2006, 13:52 Uhr

Da ich ungern zum Zahnarzt gehe ( aber doch 1x/1/2 a)....

....pflege ich meine Zähne extrem pingelig. Nach jeder Mahlzeitund wenn das nicht geht einen Zahnputzkaugummi.
Den selben Wert auf Zahnhygiene lege ich selbstverständlich bei meinem Mann und meiner Tochter vor.
Es ist für mich das abscheulichste, ein schlechtes Gebiss zu sehen, dann auch noch nichtr mal putzen. Ich rieche zwar nix, bin aber gerade deshalb so vorsichtig und putze wahrscheinlich eher zuviel die Zähne und dusche eher einmal zuviel. Aber ich könnte es nicht ertragen das mich jmd. "stinkend" erlebt. Auch will ich es nicht bei meinem Mann und Kind.
Gruß JOhanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.