Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 15.05.2006, 11:26 Uhr

Am Samstag beim Einkaufen stand eine vierköpfige Familie vor uns

Alle eigentlich ordentlich aussehend, nur er im ärmellosen Tshirt, und er stanmk nicht nach Schweiß, nee, der stank nach Schxxxe, ungelogen. Meine Tochter mußte auch gleich kommentieren: Bäh, hier stinkts wie Hundekacka!

DAS war ekelig, ich hab dann einen jungen Mann mit nur drei Teilen vorgelassen (der Ärmste).

Und der Fußballbetreuer in der Mannschaft meines Sohnes hat nur drei Zähne, aber die lecker braun. Da halte ich auf Turnieren etc. immer schön Abstand daß niemand denkt wir gehören dazu, denn er fällt nicht nur auf wenn er redet (Zähne) sondern auch was er redet. Wenn er nicht nur Betreuer sondern Trainer wäre, würden wir wohl den Verein wechseln. Und er stiiiiinkt nach Schweiß, aber motzt mit den Kindern wenn die im tiefsten Winter nach dem Training im Freien icht auf der Anlage duschen wollen (wg nasse Haare) sonder zu Hause. Bis mir mal der Kragen platzt, noch hab ich mich immer sehr zurück gehalten...

Naja, Ekel gibts wohl überall!

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.