Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 13.05.2006, 22:14 Uhr

Kennt das jemand?...bisschen unangenehm...

Hallo ihr Lieben,

ich muss beim Sex oft oder eigentlich immer an zig andere Dinge denken. Was ich am nächsten Tag erledigen muss oder ob ich am gleichen Tag noch was vergessen habe und so. Ich überleg mir dann auch, was ich alles einkaufen muss. Hat das noch jemand von Euch? Ich kann nur "abschalten" wenn ich was gepichelt habe. Ich kann mir doch aber nicht vorher immer einen anballern.
Hatte das mal jemand und weiß wie man sich das abgewöhnen kann?
Vielleicht habe ich ja auch einen "Vogel"!!!


Danke und liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Kennt das jemand?...bisschen unangenehm...

Antwort von k74 am 13.05.2006, 22:18 Uhr

Das kann ja dann bei dir nicht so wahnsinnig toll sein.
Hab leider keinen Tipp für dich - liebst du ihn denn? Oder machst du nur für ihn mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?...bisschen unangenehm...

Antwort von radischen am 13.05.2006, 22:28 Uhr

hmm vieleicht sollt ihr das vorspiel verlängern?

das erinnert mich an eine werbung von früher wo die dame im bett liegt und nachdenkt das die decke mal wieder gestrichen werden müsste !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?...bisschen unangenehm...

Antwort von Tadewi am 13.05.2006, 23:16 Uhr

Also, ich denke beim Sex nicht an das Essen von morgen.
Ich würde sagen ihr solltet vielleicht versuchen euren Sex ein wenig interessanter zu gestalten.


LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?...bisschen unangenehm...

Antwort von riut46 am 14.05.2006, 1:18 Uhr

Na ja, meine Frau war auch am besten drauf wenn sie etwas intus hatte.
Leider hat sie zum Schluß zu oft gesoffen.

Sieh zu, das du rechtzeitig damit aufhörst.

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?...bisschen unangenehm...

Antwort von Alina05 am 14.05.2006, 3:13 Uhr

Also mir passiert das ganz selten auch. Da hab ich dann einfach einen anstrengenden und stressigen Tag hinter mir und da schwirren noch tausend Gedanken im kopf rum! Und das liegt garantiert nicht daran, dass der Sex oder so schlecht ist. Ich habe den besten Sex den es gibt *g*... nur manchmal kann ich eben nicht 100% abschalten. Ich würd mir keine großen Gedanken machen. Geht vielen bestimmt auch ab und zu mal so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?...bisschen unangenehm...

Antwort von champagner am 14.05.2006, 10:40 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten. Wir haben keinen schlechten Sex, nur kann ich vom Alltag oft nicht abschalten. Das geht mir auch bei der Massage so oder bei der Kosmetikerin. Ich kann das, was andere regelrecht aufsaugen und genießen, einfach nicht umsetzen, weil der Kopf schon wieder überlegt und nachdenkt. Ich kann mich einfach nicht entspannen und fallen lassen.
Ich dachte ich frage hier mal nach, vielleicht weiß jemand ob man das ja irgendwie lernen kann. Nach dem Urlaub wollte ich mit Yoga beginnen. Irgendwie muß der Kopf mal zur Ruhe kommen und auf Yoga schwören ja ganz viele.


LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?...bisschen unangenehm...

Antwort von violet am 14.05.2006, 13:05 Uhr

Das mit dem Yoga wollte ich dir auch grad vorschlagen. Da lernt man richtig, unter professioneller Anleitung, abzuschalten.

Das kommt dir ja dann in deinem gesamten Alltag zu Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?...bisschen unangenehm...

Antwort von Sabse01 am 14.05.2006, 15:42 Uhr

Huhu,

mir geht es leider genauso. Bei mir wird es dann eher noch schlimmer, weil ich dann versuche abzuschalten und dann drüber nachdenke wie ich abschalten kann und dann meist noch im Kopf dieses: mist, nun schalt doch endlich ab.....
Ich selbst konnt noch nie abschalten. Ich schlafe mit nachdenken ein und wache auch mit nachdenken auf. Egal in welcher Situation.

Beim Sex mußte ich leider wirklich schon an, Wände streichen denken.

Leider habe ich auch kein Rezept dagegen, nichtmal mein Mann schaft es, egal wieviel mühe er sich gibt. Da bin ich selbst schon sauer auf mich und meinen dummen nachdenk Kopf.

Hatte auch mal gedacht Yoga könnt helfen, nur leider denke ich dann beim Yoga drüber nach wie ich abschalten könnte und wie das den gehen soll...... und dann lande ich wieder beim wie lange gehts noch, muß noch das und das erledigen.

Wünsche dir Glück das das Yoga bei dir hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yoga ist ne gute Idee.

Antwort von Tadewi am 14.05.2006, 15:54 Uhr

Ich gehe einmal in der Woche zum Yoga.
Vielleicht hilft es dir. :o)

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@champagner und @riut

Antwort von JoVi66 am 14.05.2006, 21:12 Uhr

Kenne das nur zu gut! Ich hatte zum ersten Mal GV ( war anscheinend völlig verklemmt mit knapp 22J) und dazu brauchte ich eine halbe Flasche Bier. Da ich bis zu diesem Tag Antialkoholiker war hat mich der 1/4 Liter umgehauen, dann gings und war lustig und schön.
Mit der Zeit hab ich gemerkt, dass ich imer etwas trinmken muss um mir den "Spass" zu holen . Bis ich eines Tages feststellen musste, dass ich Alkoholikerin bin!!!!!!!!!!
Das war vor 7 Jahren. Habe aber Gott sei Dank noch alleine aufhören können und bin seit 7 Jahren quasi "trocken". Alleerdings weißich, würde ich wieder anfangen, dann wär ich wieder im selben Teufelskreis. Vor 7 J bin ich dann zur Psychotherapie deswegen. Das hat mir geholfen.
Fang dir um deinetwillen ja das mit dem Alk und dann Sex nicht an. Das kann bitterböse enden
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi...und Sabse...

Antwort von champagner am 14.05.2006, 21:31 Uhr

Hallo,

nein, so ist das nun auch nicht. Ich muss nichts trinken, weil ich weiß das am Abend was laufen könnte. Mir ist das nur aufgefallen, wenn wir ausgegangen sind, Wein getrunken haben oder wenn man sonst nett zusammen sitzt und ein Gläschen Wein trinkt. Dann komischerweise war der Kopf frei, dass heißt doch nicht, dass ich mir 5x die Woche die Kante gebe, dass es richtig kracht im Turm.
Ich finde es klasse, dass Du die Kurve gekriegt hast. Das war bestimmt irre schwer.

@Sabse:
Schön zu wissen das es mir nicht allein so geht. Ich versuch es echt mit Yoga, irgendwas muss ja mal anschlagen. Bist Du auch so hippelig und immer irgendwie unruhig?

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von kleinerRubin am 15.05.2006, 8:22 Uhr

Also ehrlich gesagt kenn ich das. Aber aus vorigen Beziehungen. In meiner jetzigen ist der Sex einfach 1A**** und dementsprechend bin ich auch voll bei der Sache *lach*

Hab früher in anderen Beziehungen über alles mögliche nebenher gedacht aber ich denke das liegt einfach daran das man es nicht so toll findet, aus welchen Gründen auch immer.

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von alesha am 15.05.2006, 14:21 Uhr

ich kann mich nicht daran erinnern schon jemals abgeschalten zu haben... wirklich entspannt bin ich nie und hab immer den kopf voll...

Yoga hats bei mir nicht gebracht, da kann man toll nachdenken dabei *lach*

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.