Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacky+becky am 11.02.2005, 15:46 Uhr

betreibe ich hier ein hotel?

hallo,

ich möchte euch mal fragen, wie´s bei euch daheim so abläuft..ich fühl mich von meinem freund hier langsam ausgenutzt. wobei das sehr, sehr hart formuliert ist.

er arbeitet vollzeit, keine bürojob, kein 8-stunden-tag. ich habe ja nur eine halbtagsstelle und bin somit viel zu hause und schaffe auch eigentlich alles problemlos. es ärgert mich bloß, dass er sich hier benimmt als hätten wir heinzelmännchen, die alles erledigen. logisch, ich erwarte von ihm nicht dass er nach 12-14 stunden arbeit hier den staubwedel schwingt, keine frage, das braucht er natürlich nicht. es würde mich vollauf genügen wenn er af dem weg zur garage mal den müll mit runternimmt, mal die katze füttert oder einfach seinen teller nach dem essen nicht stehenlässt, seinen jogurtbecher wieder aus dem wohnzimmer in die küche trägt oder seine sachen statt auf den boden in den wäschekorb schmeißt. dann wär ich fast wunschlos überglücklich. aber das ist scheinbar einfach nicht drin. wenn ich mal eine stressige woche hatte und nicht viel geschafft hab zuhause gibt´s samstags, wenn er frei hat, krach darum das ich staubsaugen will. er findet hausarbeit unnötig und würde klaglos im dreck leben. nicht dass ihn dreck nicht stört, aber er ist zu faul etwas dagegen zu tun. wir haben aber nunmal ein kleinkind und ein haustier, da muß nunmal geputzt werden, auch mal am wochenende. wobei ich schon versuche alles unter der woche zu schaffen.

entschuldigt dass ich mich hier mal so ausgekotzt habe.

geht´s vielleicht noch jemandem so?

VG Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.