Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 11.02.2005, 19:25 Uhr

betreibe ich hier ein hotel?

Ich hab auch so ein Exemplar daheim. Ich muss sogar die Wasserkaesten alleine hochschleppen und wenn ich mal um was bitte, dann muss ich das mindestens zweimal bitten, bevor er sich in Gang setzt...die Haerte: letzte Woche kam ich vom Urlaub zurueck (war ohne ihn) und war total genervt wegen der langen Autofahrt und weil meine Kleine so gemotzt hat. Ich musste dann die Koffer und alles alleine hochtragen. Er hat nix gemacht. Als ich ihn dann darauf ansprach, kam nur "du haettest mich ja fragen koennen"...nur ab und zu macht er mal was von sich aus...

Meine Konsequenz: Wenn ich wieder arbeiten gehe (in ca. 6 Monaten) erwarte ich mehr Hilfe von ihm. Kommt nix, dann gibt's Aerger, im Notfall die Trennung, wenn er immer noch sturr bleibt. Ich lass nicht den Rest meines Lebens den Depp mit mir machen!!!!

Wenn jeder ein bisschen was macht (wenigstens Teller wegraeumen), dann faellt die Hausarbeit leichter. Und wenn er das nicht lernt, dann mach ich meine Hausarbeit ab 2006 in meinem Haus und er kann es in seiner Wohnung tun, die er sich dann nehmen kann!! So einfach ist das...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.