Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacky+becky am 11.02.2005, 20:25 Uhr

das problem ist...

ich HABE schonmal probiert, einfach alles liegenzulassen. seine wäsche lag 16 tage vor dem bett. er ist jeden morgen und jeden abend über den wachsenden, zuletzt sehr stattlichen berg hinweggestiegen. es hat ihn gar nicht gestört. als wäre das ding unsichtbar. erst als er keinen einzigen sauberen pulli mehr hatte hat er die sachen in den hwr getragen. und ich hab mich dumm und dusselig gewaschen und gebügelt.

ich hatte auch schon eine joghurtbecher-testreihe laufen. zum schluß waren´s 9 becher (aus 3 wochen) die neben dem pc standen und vor sich hingammelten. schließlich hat´s mir im wahrsten sinne des wortes gestunken und ich hab sie inkl. löffel weggeworfen.

ihn stört´s einfach nicht. wenn ich bügle heißt es "knittert doch sowieso wieder", wenn ich staubsauge heißt es "wird doch wieder dreckig" und wenn ich das bad putze ist das sowieso die reine zeitverschwendung in seinen augen.

und wenn ich motze und meckere und zetere setzt er sich ins auto und düst zu mama. die frau ist sowieso ein wunder, wie ich tagtäglich hören darf. hat den hausbau allein gemanaged mit 3 kindern, davon ein säugling. hat angeblich mit 3 kindern wocheneinkäufe mit dem rad erledigt. und überhaupt, seine mama hat er nie putzen sehen. bei mama machte sich das von alleine. sonntag hab ich 3 stunden in der küche gestanden und ein wirklich (eigenlob sei mir erlaubt) tolles essen gemacht. was sagt er als er zum essen in die küche kommt? "ich muß nächsten sonntag mal zu mama fahren, mama macht sonntags immer rollbraten".

super. seit 6 tagen steht auf dem balkon eine kiste mit mischmüll, die er mit runternehmen soll. die wächst da fest wenn ich sie nicht bald selbst wegbringe.

wenn er sonst nicht so toll wäre ;-) würd ich ihn glatt in den wind schießen. er raubt mir den letzten nerv.

danke für eure solidarität. unter diesen umständen bekomme ich sicherlich nicht noch ein zweites oder- wie er möchte- drittes kind. ich glaube ich soll ihm die mama ersetzen bzw. genau wie seine mama sein. ich sehe ihr sogar ähnlich. wenn ich das ganze mal NUR von dieser seite betrachte gruselt es mich selbst.

VG Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.