Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausii79 am 11.02.2005, 6:49 Uhr

Habe auch man ne Frage

Hallo Ihr,

da die letzten Tage hier so "intime" sachen geposted wurde, trau ich mich jetzt einfach mal meine Frage zu stellen :-)

Bis zu Eurem heutigen Alter hattet Ihr mit wievielen Männern Sex???

Unter Freundinnen usw spricht man ja häufig drüber und ich musste merken, dass ich mit meinen 26 Jahren und 11 Männern fast im unteren Drittel liege.

Ist das in der heutigen Zeit normal???
Oder seh ich das zu verkappt??

Ich hoff Ihr könnt mir etwas helfen.


Lieber Gruss

Steffi

 
44 Antworten:

Re: 1 (geheiratet)bin 38j.

Antwort von midgie am 11.02.2005, 8:25 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von nane973 am 11.02.2005, 8:27 Uhr

Also Sex mit GV: 5 davon 2 längere Partnerschaft/Beziehung seit ich 17 bin. Die drei anderen davor. eine freundin von mir ist mit ihrem "Ersten Mal" zusammen. Und zwar seit 16 Jahren!!!

plus

Sex ohne GV : 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch mit meinem "ersten Mal" verheiratet!

Antwort von DanaBärchen am 11.02.2005, 8:56 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mit meinem

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 11.02.2005, 9:24 Uhr

Hallo!
Ich bin 19 und hatte bisher mit 6 Männern Sex. Mit dem letzten bin ich nun sogar verheiratet!!!!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von Andrea25 am 11.02.2005, 9:26 Uhr

Hmmm, also mein erster freund...dann mein langjähriger partner....dazwischen hatte ich einen fehltritt....dann eine kurze beziehung....dann drei ons...dann nun meinen freund.... . also summasumarum 8. ich bin 29....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mit meinem

Antwort von mamababsi am 11.02.2005, 9:31 Uhr

1.verheiratet.
sind mit 15 zusammen gekommen (sind jetzt 25) haben vor 2 jahren geheiratet und haben bald 2 kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von FrauFrosch am 11.02.2005, 9:31 Uhr

Bin nun 31 und hab mit 14 das erstemal gehabt. Hab nun mal nachgezählt ;) Es waren 12 mit denen ich GVK hatte( One Nigth Stand´s und feste Beziehungen zusammen genommen).

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von Allly am 11.02.2005, 9:43 Uhr

Bin 30 Jahre und hatte 14 Bettpartner. Und wäre ich nicht so lange alleinerziehend gewesen (mit damaligem ausgeprägten Männerhass), hätte ich mehr Männer gehabt. *schnief*

Aber hätte ich meinen jetzigen Mann eher kennengelernt, hätte ich mir die Männer sparen können, denn was guter Sex ist, weiß ich erst, seit ich mit ihm zusammen bin.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganze 3

Antwort von Lina05 am 11.02.2005, 9:51 Uhr

ich hatte "nur" ganze 3Männer bis jetzt (bin 19)!
Und ich muss hier einmal in den Raum werfen,dass ich es schrecklich finde,zu lesen,dass manche Frauen über 10Partner hatten...
Das kann doch wohl nicht GUTER SEX gewesen sein oder?
Da steigen die Männer doch nur mehr über einen drüber,ihr selbst hattet dabei meiner Ansicht nach sicher keinen Spass!
Ich liebe und brauche Sex,allerdings nur wirklich GUTEN! (mit meiner ersten großen Liebe ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lina05

Antwort von Schwoba-Papa am 11.02.2005, 10:16 Uhr

Was soll der Blödsinn ? Möchtest Du mit deinen Postings NUR provozieren oder denkst Du tatsächlich so einen Schwachsinn ?

Man kann mit 1000 verschiedenen Partner guten Sex haben, es liegt an einem selbst und nicht an der Anzahl.

Da Du wohl noch sehr jung bist, ist es wohl Deine Unerfahrenheit, die solchen Stuss hervorbringt.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe Lina

Antwort von trini79 am 11.02.2005, 10:42 Uhr

Das ist Deine Meinung und die muß man akzeptieren!

Aber vielleicht solltest Du auch andere Lebensweisen zu akzeptieren lernen.

Manch eine(r) hat eben eine ausgeprägte "Sturm und Drang Zeit" gehabt und sogar genossen! Und warum sollte ein One-Night-Stand nicht auch befriedigend sein?!

Ich kann mir jedenfalls später nicht "vorwerfen" etwas verpaßt zu haben (meine Abenteuer übersteigen im übrigen auch die Zahl 3 deutlich, und ich finds nicht schlimm oder bereue irgendetwas!).

Um so schöner ist das Gefühl jetzt bei meinem Partner angekommen zu sein.

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von Michi mit Luise am 11.02.2005, 10:47 Uhr

Als ich 19 war, kam ich auch gerade mal auf drei. Oder waren es 4? Und es war immer guter Sex.
Hatte dann auch ein paar ons, dabei auch mit schlechtem Sex.
Irgendwann fand ich das mitzählen blöd, weil ja ein ons emotional nicht wirklich viel bedeutet. Entweder es war toll und man sieht sich nicht mehr, oder es wird ein TwoNihgtStand oder was auch immer.
Ich denke, ich pegele mich so bei 15 ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessant ist auch die Tatsache

Antwort von Schwoba-Papa am 11.02.2005, 10:52 Uhr

das Männer immer 30 hatten und Frauen 3 ! Rein demographisch gar nicht möglich !

Wer lügt da ? Natürlich übertreiben Männer gerne, wobei Frauen doch eher untertreiben, oder ?

Also ich hatte auch ein paar viele, aber ich bin ja auch schon länger unterwegs :-))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant ist auch die Tatsache

Antwort von trini79 am 11.02.2005, 11:01 Uhr

wieso nicht, ihr männer seit doch eh verschrien als ausgesprochene Puffgänger!

Oder willst du etwas das Gegenteil behaupten!!!

*binschonweggeranntundkriegstmichnichtmehr*

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen zählen mit dem Herz, Männer mit dem Verstand .. *hüstel*

Antwort von wassermann63 am 11.02.2005, 11:06 Uhr

Oder acuh: "Die Erinnerung malt mit goldenem Pinsel"..

Vielleicht kommen so die - wie du richtig feststellt - demographisch gesehen unmöglichen Zahlen heraus ... ;-)

Aber ich glaube nicht, dass hier irgend jemand lügt. Das wäre ja echt einfach zu blöd.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant ist auch die Tatsache

Antwort von Schwoba-Papa am 11.02.2005, 11:14 Uhr

Puff zählt nicht, genauso wie Onanie !
Also ich war noch nie in einem Puff (ohne Scheiß), nur beim meinem Junggesellenabschied in einer Tabledance-Bar mit Separees. War aber brav. :-)

Grüßle

Viel Spaß und guten Flug morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke....

Antwort von trini79 am 11.02.2005, 11:18 Uhr

morgen ist es ja nun wirklich soweit.

Mein Schatz brauch ab morgen aber nicht mehr artig sein! .-))))

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von Ött am 11.02.2005, 11:51 Uhr

Ich bin 27 und komme auf insgesamt 8 Männer, davon 3 Beziehungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von *berni* am 11.02.2005, 12:09 Uhr

4 Männer, alles lange feste Beziehungen, keine Ohs dabei und ich finds für mich schon zuviel. Hab 1 Kind aus gescheiterter Ehe. Hoffendlich klappts mit meinem jetzgen Partner. Bin 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich schade um die verpassten Möglichkeiten!

Antwort von Allly am 11.02.2005, 12:17 Uhr

Wenn man als Single mal bedenkt, dass eine Woche 7 Tage hat und somit auch 7 Nächte, da hätte man ja sooooooo viel Möglichkeiten, sich im Bett zu vergnügen...

Was habe ich bloß die ganzen Jahre gemacht? War schließlich laaaaaaaaaange solo. *fg*

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina05

Antwort von nane973 am 11.02.2005, 13:24 Uhr

Kann ich Schwoba-Papa nur recht geben. Vor allem wenn deine Aussage unten beim "ersten Mal" stimmt...

Die Sexual Partner die ich hatte sind garantiert nicht rüber gerutscht, und haben mir zumindest Spaß gemacht ;-)

Aber ich bin ja auch ne Ecke älter als Du Lina05.

LG Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von Käferchen am 11.02.2005, 14:00 Uhr

Hallo,

bin fast 25 und hatte vor meinem Mann 2 Beziehungen...folglich auch "nur" mit 2 Männern vor ihm Sex.
Hätte ich meinen Mann gleich zu Anfang kennengelernt wäre es wohl nur einer gewesen überhaupt :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwoba, vielleicht zählt gemeinsames onanieren mit Kumpels als Sex

Antwort von marit am 11.02.2005, 14:38 Uhr

...dann stimmt die Statistik wieder :-)

Grundsätzlich is aber schon die Frage, wie man "Sex" definiert. Wenn "mal aufner Party mit jemandem rumgemacht" schon Sex ist, dann krieg ich das nicht mehr zusammen - allein schon, weil man ja auch nicht immer nüchtern war. Gehts nur um banale Penetration, dann sinds bei mir 9, wobei ich andererseits auch schon tollen "Sex" ohne Penetration hatte - zähle ich das mal großmütig dazu komme ich auf 12 (bin 30). Dann müßte man ja auch unterscheiden, ob ein Dreier als einmal oder zweimal gilt (war ja quasi nur einmal Sex).

Jaja, die Tücken der Statistik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* Marit

Antwort von FrauFrosch am 11.02.2005, 14:59 Uhr

wenn man das alles dazu zählt sieht es bei mir ja noch krasser aus. Ohje dafür komm ich bestimmt mal in die Hölle *ggg*

Naja aber mir hat es spass gemacht. Und nun bin ich eine ganz brave und treue Ehefrau und Mama.

Zwar hätte ich mir zwei Sexpatner echt sparen können, die waren ja sowas von *gäähn*. Aber den Rest möchte ich ned missen.

Jeder wie er will und glücklich wird ;)

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Tina78 am 11.02.2005, 15:14 Uhr

Bin 27, hatte 8 verschiedene Sexuallpartner oder wie auch immer man dies bezeichnen möchte:-) wenn man nur Gefummle dazuzählt übersteige ich auch die 10er Grenze:-)
Frau muss sich ausgelebt haben... Männer tuns ja auch...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von mama20 am 11.02.2005, 15:18 Uhr

bin 22 und hatte einen freund,mit dem bin ich immer noch zusammen.mit dem hatte ich auch das 1x sex.war noch 18 als ich ihn kennengelernt habe.mit noch 18 oder schon grad 19 hatten wir dann miteinander geschlafen.weiss ich jetzt nicht mehr.

aber wa ich finde.wenn ein mädchen schon viel rum gemacht hat bezeichne ich das als schlampe.

jeder denkt anders drüber.ich finde es nicht ok,wenn man schon viel rum gemacht hat bzw früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuhhh... ;o))

Antwort von sweety28 am 11.02.2005, 15:34 Uhr

Bis zu Eurem heutigen Alter hattet Ihr mit wievielen Männern Sex???

Unter Freundinnen usw spricht man ja häufig drüber und ich musste merken, dass ich mit meinen 26 Jahren und 11 Männern fast im unteren Drittel liege.

Ist das in der heutigen Zeit normal???

Ich bin jetz fast 29...habe ne beziehung gehabt von 16 bis ich 18 war...dann 1 jahr wild gelebt ;)
Mit 20 geheiratet - da hatte ich dann 14 Männer schon "gehabt" (oder sie mich-wie man`s nimmt) DAS waren meinem Ehemann schon zu viele...Frauen sind ja gleich "Schlampen" wenn Mann sowas hört...als ich 25 war,haben mein Mann und ich uns getrennt...hatte dann wieder 2 1/2 wilde Jahre ;o) Ich denke da kommen nochmal locker 16 dazu...Dann sind`s 30...stellt sich die Frage..."zuviel" oder "normaler Durchschnitt" ? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Gang-Bang ohne Frauen sozusagen :-))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 11.02.2005, 17:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von Keksmama am 11.02.2005, 18:09 Uhr

Also ich bin jetzt 23 und bei mir waren es insgesamt 6 Männer, wobei ich mit einem eine längere Beziehung hatte und einer war ein One Night Stand - ich weiß nicht mal mehr wie der hieß. :-) Die anderen waren meistens Kumpels....naja und den mit dem ich mein erstes Mal hatte habe ich geheiratet. :-)

Im Vergleich dazu (wen es interessieren sollte) mein Mann - bald 24 Jahre jung: 6 Frauen. Also genau gleich.

LG ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehs mal so...

Antwort von trini79 am 11.02.2005, 18:20 Uhr

Gelegenheit macht Liebe!

Bei Dir ergab sich eben noch keine Gelegenheit.

Deswegen ist aber eine FRAU, die mehr als 3x Spaß hatte, und das mit verschiedenen Männern, noch lange keine Schlampe.

Allein dieses Wort zeugt nicht gerade von Reife, sorry.

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehs mal so...

Antwort von sweety28 am 11.02.2005, 19:00 Uhr

Jo...wenn ich das hier alles so lese (natürlich erst NACHDEM ich meins gepostet hatte ;) denke ich auch irgendetwas kann hier nich stimmen ?!? *kopf kratz* aber naja...es soll sie ja wirklich geben,die frauen,die den mann heiraten,mit dem sie das erste mal sex hatten...oder die frauen die 29 sind und mit 2 partnern sex hatten in ihrem leben *wunder*...hmmm...vielleicht hätte ich auch weniger ehrlich sein sollen mit meiner antwort *g* muss mich ja in de ecke stellen und schämen... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweety28

Antwort von vallie am 11.02.2005, 19:13 Uhr

also ich wundere mich auch sehr....
irgendwie ist da bei mir und meinen intimfreundinnen einiges anders gelaufen...
aber wir sind ja auch schon ende dreissig...
(ich werde mich jetzt bestimmt nicht outen).
du bist nicht allein, sweety, aber auf einige erfahrungen hätte ich verzichten können !!!

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann...

Antwort von trini79 am 11.02.2005, 19:33 Uhr

...husch, husch in die Ecke!

Ich stell mich auch dazu und das ganz ohne rot zu werden *ggg*!

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...

Antwort von sweety28 am 11.02.2005, 20:01 Uhr

Grinssss...bin ich aber erleichtert...meine Oma sagte zwar immer "Man sucht sich Seinesgleichen" ;) Und bei all meinen Freundinnen ist es auch ebenso wie bei mir...aber dann bin ich beruigt,das es doch noch mehr von "uns" gibt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch mal ne Frage

Antwort von elamaus am 11.02.2005, 20:10 Uhr

Ich bin jetzt 29 1/2 Jahre alt und hatte bisher mit 13 Männer GV. Und mit Nr. 14 bin ich jetzt schon knapp 9 1/2 Jahre zusammen und wir haben 2 Kids zusammen.
Ja, ich musste viele "Frösche" küssen und mehr, bis ich an den RICHTIGEN kam. *g*

LG elamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann...sind wir ja schon zu dritt ....

Antwort von vallie am 11.02.2005, 20:11 Uhr

...in einer ecke !!!
wenn ich denke, was mir alles entgangen wär, wenn ich den dritten oder vierten geheiratet hätte !!!!:-)))
meine schwester ist jetzt schon 25 jahre verheiratet mit dem ersten mann, aber für mich ist das echt unvorstellbar !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von Gucci75 am 11.02.2005, 21:05 Uhr

Mit oder ohne one-night-stands?
Ohne, also nur Lebensabschnittsbeziehungen und kürzere Techtel-Mechtel: 13
Mit one-night-stands: 30

Muß auch gestehen, dass ich frührer mal eine kleine Deutschlandkarte hatte, in die ich fein säuberlich kleine Kreuze gemalt habe, um festzuhalten, woher die "Spielgefährten" kamen. Natürlich in drei verschieden Farben:
-rot: Lebensabschnittsbeziehungen
-blau: Techtel-Mechtel
-schwarz: o-n-s

Lache heute noch mit meiner besten Freundin darüber, aber damals war das eine sehr wichtige und nicht zu vernachlässigende Angelegenheit.

LG Nadine, die schon einige Städte und Dörfer und das dazugehörige Bett in Deutschland kennenlernen durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trini79

Antwort von mama20 am 11.02.2005, 21:11 Uhr

hätte in der schule viele haben können.wollte ich nicht.wollte zu der zeit keinen und lieber auf den richtigen warten.ich sehe das schon als schlampe,wenn man viele gehabt hat.gerade wenn man sie in einem kurzen abstand hatte.

jedem seine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini79

Antwort von vallie am 11.02.2005, 21:19 Uhr

bin zwar nicht trini, aber wir sprechen uns in 20 jahren, vielleicht siehst du dann manche dinge ein bißchen anders....

nichts für ungut, ich finde deine einstellung grundsätzlich schon ok, aber auch sexuelle erfahrungen zu sammeln bedeutet nichts negatives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini79

Antwort von trini79 am 11.02.2005, 22:20 Uhr

Wer gibt dir aber die Garantie, daß du immer mit deinem jetzigen Partner zusammensein wirst? Ich wünsche es dir, aber für einen eventuellen zukünftigen Partner bist du dann auch nicht mehr unbefleckt.

Falls noch 3 Sexpartner in deinem leben kommen, bist du dann eine Schlampe?

lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch man ne Frage

Antwort von schnäpschen am 12.02.2005, 11:22 Uhr

Hallöchen,

ich weiß garnicht, was Du hast.
Ist es nicht wichter guten Sex zu haben, als mit vielen Männern?
Ich bin auch 26 und hatte insgesamt mit 3 Männern Sex.
1. Beziehung 3 Jahre - Sex
2. Beziehung 1 Monat (nicht der Kracher) - Sex
3. Beziehung: Bin jetzt sieben Jahre mit meinem Mann zusammen und seit knapp 3 Jahren verheiratet. Ich liebe ihn und habe gern Sex mit ihm.
Du siehst also, gegen mich bist Du ganz schön umtriebig. Wer Dir also einredet zu wenig Männer gehabt zu haben, hat selbst wohl noch nicht den richtigen gefunden.

Grüßli
Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini79

Antwort von mama20 am 12.02.2005, 22:15 Uhr

Ich werd mit ihm zusammen bleiben,glaub mir.sonst wären wir schpn läääääängst getrennt.Sooft wie wir schon Stress hatten.Aber haben alles gut hinter uns gebracht.Haben ja auch eine Tochter.

DAs ist zwar kein Grund,aber ein kleines Hinterniss.Wir verstehen uns ja gut und wenn man Stress hat kann man den auch beweltigen.Wenn man sih wirklich liebt und zusammen hält geht alles.

LG

Steffi


PS:Vielleicht sehe ich auch alles falsch.Ich muss da immer an meine damalige Hauptschul-Freundin denken.Die hatte in der Schule JEDEN,egal welches Alter.Bei ihr hatte es überhaupt schon mit 13 angefangen.Finde das schrecklich.Glaube,dass da viel ohne Liebe war,nur um sich wichtig zu machen.

Heute ist sie 22 und hat auch ein Kind,sie ist jetzt 16 Monate ungefähr.
Ich glaub ich nicht,dass das Kind von ihrem Freund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini79

Antwort von *berni* am 14.02.2005, 18:05 Uhr

Man kann doch auch jede Menge sex. Erfahrung mit 1 Mann haben... nur so nebenbei bemerkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Liane79 am 16.02.2005, 13:56 Uhr

Ich hab meinen jetzigen Mann mit 15 kennengelernt,nach 7 Jahren hab ich mich getrennt,hatte 3 Kurze Beziehungen,unerwartet nach einem Jahr meinen ersten,jetzigen Mann wiedergetroffen und nun sind wir seit 3 Jahren wieder zusammen, verheiratet und haben zwei Kinder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.