Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra&Til am 08.02.2005, 16:04 Uhr

@sterntaler

Hallo,

Danke erstmal für deine Antwort.
Er trägt in keinsterweise alleine die Verantwortung, denn ich arbeite schliesslich auch jeden Tag von 9-18Uhr und samstags 10-13uhr.
Das mit den Existenzängsten mag ja sein, aber er hatte die Idee für die jüngsten 3 Geschäfte. Das 1. haben wir schon 31/2 Jahre und darum kümmere nur ich mich. Also das kann es wirklich nicht sein.
Es kann ja sein, dass ihm alles zu viel ist, aber ich kann ja nix dafür. Mich anzupflaumen und mir vorzuwerfen ich würde alles nur halb machen,wenn ich die bis in die Nacht gebügelte Wäsche, nicht direkt wegräume.
Das ist es sich sehr leicht gemacht, findest du nicht?
Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.