Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen_schein am 07.02.2005, 9:16 Uhr

Was ist blos los?

hallo!
ich bin normalerweise nur eine stille mitleserin doch heute brauche ich mal eure hilfe!
ich bin 25 jahre alt und seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. wir haben keine kinder!
nun zum problem: sex! ich weiss einfach nicht was mit mir los ist! ich "träume" oft vom heissen sex mit meinem partner doch wenn es dann drauf ankommt kann ich nicht! nicht das ich nicht wollte denn wenn wir sex haben ist es wunderschön! aber ich habe immer "hämmungen" damit anzufangen bzw. wenn mein partner anfängt mich zu ergen darauf einzusteigen! ich weiss das hört sich alles ein bisschen kompliziert an aber das ist echt ein problem in unserer beziehung und ich weiss nicht wie ich das ändern könnt! ich liebe ihn und auch den sex mit ihm aber...
ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir einige tipps geben!
danke schon mal

 
9 Antworten:

Re: Was ist blos los?

Antwort von Schwoba-Papa am 07.02.2005, 10:19 Uhr

..." denn wenn wir sex haben ist es wunderschön!"...
meinst Du damit wenn ihr mal in Fahrt gekommen seid ? Nur hast Du gewisse Anlaufschwierigkeiten ?

Habt ihr darüber schon geredet ? Was sagt er dazu ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist blos los?

Antwort von sonnen_schein am 07.02.2005, 10:27 Uhr

anlaufschwierigkeiten so könnte man es auch nennen! ja reden tun wir viel auch über dieses thema aber es kommt nie was dabei raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll denn rauskommen ?

Antwort von Schwoba-Papa am 07.02.2005, 11:46 Uhr

werd mal konkreter. Wie sollte es denn sein ? Was stellst Du dir denn vor in deinen Phantasien ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn rauskommen ?

Antwort von famisa am 07.02.2005, 12:08 Uhr

Schwoba, du Lustmolch!!!

*duckundwegrenn*

fg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja von Seufzen wirds nicht besser ! o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 07.02.2005, 12:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja von Seufzen wirds nicht besser ! o.T.

Antwort von vallie am 07.02.2005, 12:26 Uhr

*gg* is heut scho wieder nix los im büro????
die sind alle beim fasching feiern wahrscheinlich...
hast scho recht, ich weiß auch nicht, was sie hat...

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist tote Hose

Antwort von Schwoba-Papa am 07.02.2005, 12:41 Uhr

ich halt die Stellung und mach heut mal "Administratives".

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist tote Hose

Antwort von vallie am 07.02.2005, 12:46 Uhr

...lebenshilfe im rub...
aber leider is nicht viel los heut, lauter "närrinnen", schad !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich da mal dazusenfen darf,

Antwort von wassermann63 am 07.02.2005, 13:10 Uhr

dann erzähle ich dir mal einen fiktiven Fall, von Frauen, die zu Zeiten, in denen siekeinen festen Freund hatten, auch ab und zu die heißesten und gleichzeitig detailliertesten Fantasien mit dem einen oder dem anderen hatten. Und wenn es dann darum ging, diese Fantasien mit eben dieser bestimmten Person ausleben zu können, dann war alles GANZ anders.

Was will ich damit eigentlich sagen *amkopfkratz..öhm*

Ach so, ja, denk weniger im Detail vorher drüber nach, weil die Realität oftmals ganz anders ist, als die Fantasie es zeichnet. Und red nich so viel drüber, Männer sind in der Hinsicht nich so sonderlich eloquent..

Ich würde einfach mal den Partner, ähm, anregen (egal, ob du gerade Lust hast oder nicht). Die sind für sowas wunderschön schnell empfänglich. Und der Rest ergibt sich dann von ganz selbst, so aus der Serie: reden ist silber, schweigen ist gold und fummeln ist platin.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.