Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 10.02.2005, 16:51 Uhr

Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

wie lange hat es bis zum ersten sex
mit eurem ersten...
UND
mit eurem jetzigen Partner gedauert...
Komische Frage aber für mich interessant.
Selbstverständlich wäredas alter dann noch interessant *g*
Tina

 
27 Antworten:

Na da fang ich mal an..

Antwort von katrin255 am 10.02.2005, 17:04 Uhr

ich war 26, verheiratet...
er war der Partner meiner Freundin...

es ergab sich so (das klingt so bescheuert!) Also ungefähr eine Woche... dann war's soweit.

Und heute ist ER mein Mann *superstolz+glücklich guck*
... und wir wissen genau, was wir nicht wieder wollen (ist aber anderes Thema)

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woow

Antwort von titu am 10.02.2005, 17:14 Uhr

26 bei deinem ersten mal allgemein oder dein erstes mal mit ihm???

:o) Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uii vergiss es

Antwort von titu am 10.02.2005, 17:15 Uhr

das verheiratet hatte ich überlesen sorry ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von tiffanie am 10.02.2005, 17:39 Uhr

hi
lol
also das erste mal hatte ich mit 17 1/2.

und das rste mal mit meinem mann hatte ich am 7.maerz letztes jahr, am 10.maerz sind wir dann offiziell ein paar gewesen und am 1.okt 2004 ham wir geheiratet... ggg...

tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von FrauFrosch am 10.02.2005, 17:51 Uhr

Das allererstemal mit 14.
War damals 6 Monate mit meinem damaligen Freund zusammen.

Mit meinen Mann hatte ich gleich in der ersten Nacht als wir uns kennenglernt haben Sex. War damals 19.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Mann war eigentlich als one-night-stand geplant

Antwort von marit am 10.02.2005, 17:53 Uhr

aber am nächsten Morgen konnten wir uns einfach nicht trennen *g*

Mein allererstes mal war ziemlich spät, erst mit 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage wieder nur halb gelesen, typisch Frau :-)

Antwort von katrin255 am 10.02.2005, 17:56 Uhr

also das allererste, das wirklich erste Mal hatte ich mit 18, kannte (meinen ersten) Mann 6 Wochen.

Mehr verrate ich aber heute nicht mehr *gg*

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von nasenbärbaby am 10.02.2005, 18:07 Uhr

also ich war 15 beim ersten mal, war vorher neun monate mit meinem freund zusammen (das heisst aber nicht das wir in der zeit brav waren...) naja, den aktuellen mann habe ich vor einem jahr getroffen, 2 wochen drauf hat er bei mir übernachtet, und irgendwie ist er nicht wieder gegangen...würde ihn um nichts in der welt wieder hergeben, bin froh das ich mein erstes kind mit ihm kriege. zwischendurch hab ich mal das ding mit den 3 dates bis zum ersten mal probiert, das funktioniert auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von Keksmama am 10.02.2005, 18:36 Uhr

Bei meinem ersten Mal war ich 16 und mein Partner auch. Übrigens ist dieser Partner jetzt mein Ehemann. :-) Wir hatten nach unserem gemeinsamen ersten Mal noch Sex mit anderen, denn es war eigentlich nur ein One Night Stand. Tja........mit 19 habe ich meinen one Night Stand dann geheiratet! :-)

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von vallie am 10.02.2005, 19:25 Uhr

ich war 16 jahre und 25 tage alt beim ersten mal, waren davor 1,5 jahre zusammen.
jetzt bin ich fast 38 und hatte mit meinem mann nach drei dates zum ersten mal sex.
fand es supertoll, daß er mich trotz gemeinsamer nacht nach dem 2.date nicht angerührt hat ( und nach dem 3.wollt ich nicht mehr warten !!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von e-ve78 am 10.02.2005, 19:33 Uhr

Das erste Mal..da war ich 16 Jahre und 23 Tage, wir waren gerade 3 Wochen zusammen, kannten uns aber schon fast ein halbes Jahr.

Mit meinem Fast-Mann kam es nach etwa 1 Woche dazu...kannten uns vorher 3 Monate. Besonders hat mich fasziniert, dass wir in dieser Woche jede Nacht zusammen in einem 90cm-Bett lagen und nichts passierte..weil ihm unsere Beziehung wichtiger als der Sex war...*g*

Und nun sind wir schon fast 2 Jahre zusammen, Mini ist fast 10 Monate alt und happy sind wir wie am Anfang.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von Michi mit Luise am 10.02.2005, 20:02 Uhr

Beim ersten Mal war ich 15, wir waren ein halbes Jahr zusammen.

Das erste Date mit meinem Mann hatte ich am 30.9., am 10.10. ist es passiert. Wir haben uns jeden Tag gesehen und er war gaaaanz brav, bis ich nicht gehen wollte, an meinem Geburtstag. Hab ihn quasi zu seinem Glück gezwungen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von nane973 am 10.02.2005, 20:16 Uhr

Das erste Mal war mit 16. Typ mich angequatscht ich fand ihn heiß, ihn angebaggert zu ihm nach Hause ( Nachmittags Familienbesuch bei ihm) sind im Zimmer verschwunden. War heiß... bis zu dem Moment als sein Onkel reinplatzte... :-))) Dem war es noch peinlicher als mir...
Danach hatten wir noch drei Mal Sex. Hab ihn jeweils angerufen wenn ich Lust hatte und das wars dann.
Bei meinem Ex-Mann war´s ,bei mir für ihn das erste Mal, an dem Abend nach der Nacht in der wir uns kennen lernten. Und wie sich im nachhinein rausstellte, war er nur gekommen, weil er sonst nichts vorhatte ;-)) Und DAMIT hatte er nun wirklich nicht gerechnet
;-o

LG Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 10.02.2005, 21:28 Uhr

Mein erstes Mal hatte ich mit 17 Jahren und zwar mit meinem heutigen Ehemann.
Ich hatte davor zwar auch Freunde aber mehr als rumfummeln war da nicht.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von Käferchen am 10.02.2005, 21:30 Uhr

Hallo,

bei meinem ersten hat es etwa 7 Monate gedauert.

Bei meinem Jetztigen (mein Mann) ganze 2 Jahre :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achsoo...

Antwort von Käferchen am 10.02.2005, 21:34 Uhr

mein erstesmal überhaupt hatte ich mit fast 18....

mein erstes Mal mit meinem Mann mit 20.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustige Umfrage das...

Antwort von hase67 am 10.02.2005, 22:58 Uhr

... da mach ich doch auch mal mit.

Also, mein erstes Mal überhaupt hatte ich auch sehr spät, erst mit 21 (zu meiner eigenen Verzweiflung, immerhin war ich seit meinem 11. Lebensjahr fleißige Dr.-Sommer-Team-Leserin)! Da habe ich es aber auch drauf angelegt und dem armen Kerl gerade mal drei Tage Zeit gegeben *fg*.

Bei meinem jetzigen (und hoffentlich bleibenden) Freund ging es für meine Verhältnisse richtig gemächlich - allerdings muss man dazu sagen, dass mein Freund Naturwissenschaftler ist und die Flirttaktiken da schon etwas spröder ausfallen können *gg* Wir haben ab dem ersten Kennenlernen etwa fünf Wochen gebraucht, bis es soweit war. Dafür waren wir mit dem Kinderkriegen um so flotter: Unser Sohn kam letztes Jahr im August exakt einen Monat vor unserem 1. Jahrestag zur Welt! Mittlerweile bin ich übrigens 37.

Grüßle

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von krissie am 10.02.2005, 23:40 Uhr

Lustige Umfrage,
mit dem jetzigen Partner hat es etwa vier Wochen gedauert, allerdings haben wir uns in den vier Wochen auch nur selten sehen können (verschiedene Wohnorte, Urlaubsreise zwischendrin). Genau genommen war es beim dritten Treffen.
Beim ersten Partner ewig wegen verschiedener Irrungen und Wirrungen :-). Etwa zwei Jahre! (knapp 18 jahre alt)

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von simple am 11.02.2005, 1:08 Uhr

das allererste mal: einen monat vor meinem 28sten geburtstag .... nach mehreren wochen oder gar monaten des nicht-wollens meinerseits - und dann war es fuer mein empfinden immer noch falsch, zu frueh und grausam.

mit meinem jetzigen lebenspartner: beim 2. date, da ich in den jahren zwischen erster beziehung und diesem mann verlernt habe, nein zu sagen bei sexuellem anspruch.

koennte ganz drauf verzichten.
chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von Beatrice+Henriette am 11.02.2005, 7:31 Uhr

Das erste Mal mit 14,5 nach einem halben Jahr des Zusammenseins,
bei meinem jetztigen Partner (10 Jahre zusammen, bald 8 Jahre davon verheiratet) war das gleich am ersten Abend und ich habe es nicht bereut, er ist einfach auch jetzt noch.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 11.02.2005, 9:27 Uhr

Huhu!

Also mit meinem 1. Freund hat das alles n bissl länger gedauert. Okay, er war erfahren und ich noch net *schäm* Es hat glaub ich 6 Monate gedauert, bis ich mich endlich getraut hab, naja und als ich mit meinem jetzigen Mann zusammen kam sind wir 3 Tage nachdem Zusammenkommen im Auto übereinander hergefallen *fg*


Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 14..

Antwort von Lina05 am 11.02.2005, 9:44 Uhr

mit 14 das allererste Mal (nach 1Jahr zusammensein) mein Partner war damals 16 und wir sind füreinander das 1.Mal! Jetzt haben wir eine 9monate alte Tochter :o)
Ich hatte dazwischen 2andere,bei denen es ziemlich flott ging (ca. 1Woche),da sie mir auch gefühlsmäßig nichts bedeuteten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun ja....

Antwort von Andrea25 am 11.02.2005, 9:49 Uhr

also das erste mal war mit 17. da war ich ca. 3 monate mit merinem freund zusammen. mit meinem freund mit dem ich dann knapp 11 jahre zusammen war gabs sex dann schon nach 4 wochen und nun mit meinem jetzigen freund in der ersten nacht,,,,...also man kann sich steigern *grins*
ich habes nie bereut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von lenchen2002 am 11.02.2005, 10:07 Uhr

Also ich war 15, er war 17 und mein erster Freund (ich seine 1 Freundin).
Wir haben 2 wochen gewartet.
Wir sind noch immer zusammen, also erübrigt sich die restliche Antwort :-)

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig

Antwort von Traumwunschbaby am 11.02.2005, 19:08 Uhr

hm. also ich hatte mit meinem ersten freund (den ich dann auch geheiratet hatte) mit 14 es erste mal sex nach 18 Tagen für ihn war es auch es erste mal

bei meinem 2. Freund wars eigentlich 2 wochen..

der 3. Mann war eher eine affäre (oder man könnte auch sagen eine sehr sehr gute freundschaft mit absolut geilem sex (sorry für die worte)

tja und der 4. und letzte bisher noch nicht, weil es für ihn (27) es erste mal ist und ich ihm auch die zeit geben will aber wenn der sex mit ihm genauso gut wird wie das gefummel na dann vergessen wir ganz schnell mal nummer 3 ne.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

interessante umfrage das *g*

Antwort von Ulimama am 12.02.2005, 23:13 Uhr

bei mir war das 1. mal mit fast 22, ein paar tage NACH unserer hochzeitsnacht (weil ich in der hochzeitsnacht genialerweise meine tage hatte :-/).
wir sind jetzt über 15 jahre verheiratet, 2 kinder, keine affären.
für meinen mann war ich die 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Umfrage: hihi wie lange bis zum ersten sex

Antwort von mum2002 am 14.02.2005, 14:45 Uhr

also bei meinem ersten freund hatte es 21/2 jahre gedauert ich war damals 17 und wurde schwanger....
mit meinem verlobten war ich erst 1 woche zusammen mit 20 jahren da haben wir es getan....
so reicht das???lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.